Security Stronghold security made easy

Lösung für den Rundll.exe Fehler

Sehen Sie die folgende Fehlermeldung:

«Rundll.exe konnte nicht gefunden werden»

windows cannot find rundll error

oder

«Das angegebene Modul wurde nicht gefunden»

rundll error application not found

  • Sehen Sie dieser Fehlermeldungen wenn Sie Ihren PC starten oder ein Programm zu ausführen versuchen, oder wenn ein Laufwerk öffnen oder auch wenn Sie etwas in Ihrem Internet-Browser eingeben?
  • Können Sie auf Control Panel ohne Abgesicherter Modus zugreifen?

Wenn Sie "Ja" antwortete, um nur EINE dieser Fragen, dann sind Sie in ernster Gefahr.

- SIE HABEN RUNDLL.EXE INFECTION!

Hier Können Sie ausführliche Beschreibung und Lösung für "Rundll.exe" Problem finden.

Herunterladen die Lösung jetzt!

Schnelle Lösung:

Schritt 1:

100% Solution Guaranteed Klicken Sie hier, um unser Programm True Sword zu herunterladen, das wird Spyware Rundll.exe, die Ihr System Prozessen schadet, finden und entfernen True Sword wird auch Ihren Computer für mehr als 1 415 713 der anderen potenziellen Probleme und Bedrohungen überprüfen.

Schritt 2:

Falls True Sword zeigt, dass Sie keinen Trojaner oder Spyware-Infektion haben, dann können Sie unser Rundll.exe Fix Wizard ausnutzen um den "Rundll.exe konnte nicht gefunden werden" Fehler und alle anderen ähnlichen Fehlern, die mit Spyware nicht gebunden sind, zu beseitigen.

Problembeschreibung:

Wass ist Rundll.exe?

Rundll.exe ist ein Windows-System-Prozess und es sollte nicht beenden werden. Beachten Sie, bitte: rundll.exe für wesentliche Anwendungen notwendig ist, und darum muss man es nicht deaktiviert. Achten Sie darauf, dass es eine schädliche Version von Rundll.exe oder Rundll32.exe gibt, die definitiv entfernt sollte werden, weil es schwerwiegende Probleme auf Ihren Computer verursacht. Schädliche Version von RUNDLL ist als Verwundbarkeit, die die Angreifer können für ihre verschiedene Zwecke ausnutzen.

Warum sehen Sie die "Rundll.exe konnte nicht gefunden werden" or "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Fehlermeldung?

Grund 1: Sie haben Rundll.exe Virus.

Grund 2: Ihre rechtliche Rundll.exe Datei, die ein wesentlicher Bestandteil von Windows ist, wurde von der anderen schädlichen Software beschädigt.

Wie kann man den Rundll.exe Fehler beheben?

Schnelle Lösung:

Schritt 1:

Entfernen Sie Rundll.exe und Rundll32.exe Infektionen mit True Sword - unserem preisgekrönten Programm. True Sword wird dieses Problem und mehr als 1 415 713 anderen gefährlichen Bedrohungen wie Trojaner, Spyware, Adware, Riskware, problemware, Keylogger, Dialer und andere Arten von Schadprogrammen in mehrere Sekunden finden und liquidieren. True Sword scannt Ihre Festplatte und Registry und zerstört jede Äußerung von Schadprogrammen um Ihre Privatsphäre und Ihr Betriebssystem in der schnellste, einfachste und die am meisten praktische Art zu schützen. Standard-Antiviren-Software kann nichts gegen die Privatsphäre Zerstörer und schädliche Programme machen. Befreien Sie sich von Trojanern, Spyware, Adware, Trackware, Dialer und Keylogger mit einem Klick jetzt!

Herunterladen Sie True Sword kostenlos jetzt

Schritt 2:

60 Days Moneyback Guarantee

Falls Sie keinen Trojaner oder Spyware-Infektion und Rundll.exe haben und True Sword diese Tatsache bestätigt, nutzen Sie unseren Rundll Fix Wizard um den "Rundll.exe konnte nicht gefunden werden" error Fehler und alle anderen ähnlichen Fehler zu beheben.Fix Wizard wurde speziell für unsere Kunden erstellt, die RUNDLL Problem (das nicht um Spyware oder Trojaner-Aktivität zusammenhängt) begegnen.

Um Rundll Fix Wizard gleich zu bekommen, folgen zwei einfachen Schritten:

1) Kaufen Sie True Sword, um eine vollständige Rundll.exe Problemlösung erhalten.Beachten Sie, bitte, dass Sie nicht nur eine komplette Lösung Ihrer spezifischen Rundll.exe Problem, sondern auch eine der mächtigsten Anti-Spyware und Anti-Trojan-Scanner in der Welt bekommen. True Sword wird mehr als 1 415 713 andere gefährliche Bedrohungen wie Trojaner, Spyware, Adware, Riskware, problemware, Keylogger, Dialer und andere Arten von Schadprogrammen in mehrere Sekunden finden und lösen.

2) Um Ihre Rundll Fix Wizard erhalten, senden Sie einfach Ihre Bestellnummer an unser Support-Team und wir werden es für Sie sofort senden. Mehr noch - wir werden mit der Lösung ihrer Rundll.exe Problemen helfen.

Entspannen Sie sich! Dies ist garantiert!

Wenn unsere Rundll Fix Wizard Ihr Problem nicht lösen kann, geben wir Ihnen 100% Erstattung

Wie kann man das Problemm mit der "Rundll.exe konnte nicht gefunden werden" Fehlermeldung und die ähnliche Probleme manuell beheben? Nur für erfahrene Benutzer

Um "Rundll.exe" Problem vollständig zu lösen, sollen Sie:

1) Ihr System auf die ALLE Teile der Rundll.exe Infektion scannen(es können über 10 bis 25 verschiedene Dateien manchmal verbreiten).

2) die alle Prozesse, die mit RUNDLL und Rundll32.exe verbunden sind stoppen (beide schädliche und rechtliche).

3) die alle Registry-Schlüssel mit Autorun-Informationen löschen, die mit Rundll.exe verbunden sind, mit der Hilfe von "Regedit" Dienstprogramm.

4) die beschädigte rechtliche Rundll.exe Datei von Ihrer Windows Distribution mit dem "sfc.exe" Dienstprogramm wiederherstellen.

5) neustarten.

Das ist lang, aber effektive Möglichkeit um Rundll.exe zu reparieren.

Wenn Sie nicht sicher sind, welche Dateien und Registry-Schlüssel Sie löschen sollen, kaufen Sie unsere Lösung, die wird die alle RUNDLL Fehler scannen und reparieren.

Herunterladen die Lösung jetzt!

Personliche Assistenz

Wenn Sie nicht sicher sind, welche Losung zu wahlen, oder wollen Sie dass wir bei der Losung Ihres Problems mit der "Rundll.exe konnte nicht gefunden werden" Fehlermeldung und das Problem mit ähnlichen Fehlermeldungen helfen, schreiben Sie an unser Support-Team mit dem Thema "Rundll.exe Problem". Wir werden mit Lösung Ihres Problems in 24 Stunden oder weniger antworten.

Haus | Partner | Shop | Unterstützung | Nutzungsbedingungen | Kontaktieren Sie uns | Privacy Policy | Websiteübersicht

Urheberrecht © 2003-2019 Security Stronghold. Alle Rechte vorbehalten. Der gesamte Inhalt dieser Website ist geschützt und gehört zum Security Stronghold LLC.

Solution for Rundll.exe Error

Do you see the following error message:

«Can't Find rundll.exe file»

windows cannot find rundll error

or

«Aplication not found.»

rundll error application not found

  • Do you see one of these error messages when you simply start up your PC or try to run a program or open a drive or even when you type something in your Internet browser?
  • Can you access your Control Panel without using Safe Mode?

If you answered "Yes" to even ONE of these questions, then you are in serious danger

- YOU HAVE RUNDLL.EXE INFECTION!

Here you will find complete description and solution for "Rundll.exe" problem.

Download Solution Now!

Fast Solution:

Step 1:

100% Solution Guaranteed Click here to download our program SpyHunter which will find and remove Rundll.exe spyware which harms your system processes and check you computer for more than 1 040 708 other potential problems and threats.

Step 2:

If SpyHunter shows that you do not have trojans or spyware infection, then use our Rundll.exe Fix Wizard to fix "Can't Find rundll.exe file" error and all other similar errors, not connected with spyware.

Problem description:

What is the Rundll.exe?

Rundll.exe is a Windows System process and it shouldn't be terminated. Please note: rundll.exe is required for essential applications to work properly and that's why it should not be disabled. Pay attention that there is a malicious version of Rundll.exe or Rundll32.exe which should be definitely removed as it causes serious problems to your computer. Malicious version of Rundll is registered as a backdoor vulnerability which may be installed for malicious purposes by an attacker.

Why do you see "Can't Find rundll.exe file" or "Aplication not found." error message?

Reason 1: You have Rundll.exe virus infection.

Reason 2: Your legal Rundll.exe file which is an essential part of Windows became corrupted by other malicous software.

How to fix Rundll.exe error?

Quick Solution:

Step 1:

Remove Rundll.exe and Rundll32.exe infections using SpyHunter - awarded program. SpyHunter will find and liquidate this problem and more than 1 040 708 other perilous threats including trojans, spyware, adware, riskware, problemware, keyloggers, dialers and other kinds of malicious programs in several seconds. SpyHunter scans your hard disks and registry and destroys any manifestation of malicious programs - to protect your privacy and your operating system in the fastest, easiest and the most handy way. Standard anti-virus software can do nothing against privacy breakers and malicious programs like that. Get rid of trojans, spyware, adware, trackware, dialers and keyloggers in one click right now!

Download SpyHunter now for free

Step 2:

60 Days Moneyback Guarantee

In case you do not have trojan or spyware Rundll.exe infection and SpyHunter confirms this fact, use our Rundll Fix Wizard to fix "Can't Find rundll.exe file" error and all other similar errors. The Wizard was created especially for our clients who encounter Rundll Problem which is not related to spyware or trojan activity.

To get Rundll Fix Wizard right now, follow these two easy steps:

1) Get SpyHunter to recieve complete Rundll.exe Problem solution. Please note that you'll get not only a complete solution of your particular Rundll.exe Problem, but also one of the most powerful anti spyware and anti trojan scanners in the world which finds and solves more than 1 040 708 other dangerous threats including trojans, spyware, adware, riskware, problemware, keyloggers, dialers and other kinds of malicious programs in several seconds.

2) To get your Rundll Fix Wizard just send your order number to our support team and we wll send it to you immediately. More than that - we will assist in solving all your Rundll.exe-related problems.

Relax! This is guaranteed!

If our Rundll Fix Wizard does not solve your problem, we will give you 100% refund

How to fix "Can't Find rundll.exe file" and similar problems manually? For advanced users only

To completely solve "Rundll.exe" problem you should:

1) Scan your system for ALL parts of Rundll.exe infection (it can spread over 10 to 25 different files sometimes).

2) Stop all processes connected with Rundll and Rundll32.exe, both malcious and legal ones.

3) Delete all registry keys with autorun information connected with Rundll.exe using "Regedit" utility.

4) Restore corrupted legal Rundll.exe file from your Windows destribution using "sfc.exe" utility.

5) Reboot.

This is long but effective way of Rundll.exe repair.

If you are not sure which files and registry keys to delete, purchase our solution that will scan for and fix all RUNDLL errors

Download Solution Now!

Personal assistance request

If you are not sure which solution to choose or want us to assist you in solving your problem with "Can't Find rundll.exe file" error message and similar error messages feel free to write our support team: open a new support ticket with the subject "Rundll.exe problem". We will get back with solution of your problem in 24 hours or less.

Home | Partners | Shop | Support | Terms of use | Contact Us | Privacy Policy | Sitemap

Copyright © 2014 Security Stronghold. All Rights Reserved.