Security Stronghold security made easy

Lösung für das «Generic Host Process Svchost.exe» Problem

Sehen Sie die folgende Fehlermeldung:

«Generic Host Process for Win32 Services hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten.»

Generic host process error;

oder

«svchost.exe- Fehler in Anwendung. Die Anweisung in "0x745f2780" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang 'read' konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.»

Generic host process error

oder haben Sie Probleme mit schädliche svchost.exe Prozess?

Hier können Sie ausführliche Beschreibung und Lösung für den "Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt" Fehler finden.

Wir empfohlen:

Herunterladen die Lösung jetzt!

Schnelle Lösung:

Schritt 1:

100% Solution Guaranteed

Klicken Sie hier um unser Programm True Sword, das wird die mögliche Trojaner oder Spyware finden und entfernen, die sich auf rechtliche svchost.exe maskieren.

Schritt 2:

Wenn True Sword zeigt, dass Sie kein svchost.exe Virus haben, dann nutzen Sie unser Svchost Fix Wizard um generic host win32 services Problem und alle anderen ähnlichen Fehlern des svchost.exe Dienstes zu beseitigen.

Problembeschreibung:

Was sind Generic Host Process for Win32 Services und svchost.exe?

Generic Host Process for Win32 Services oder svchost.exe ist eine rechtliche und wesentlicher Bestandteil von Windows, die hilft, um Dienstleistungen zu starten. Mehrere Instanzen von Svchost.exe können zur gleichen Zeit laufen. So ist es nicht ein Problem in den meisten Fällen, wenn Sie fünf oder sechs oder noch mehr Kopien von svchost.exe ausgeführt in Ihren Diensten sehen. Allerdings gibt es mehrere bekannte Spyware und Trojanern, die auf rechtliche svchost.exe zu sein vorgeben. Sie haben meist den gleichen Namen oder mit einem der folgenden Namen sind: svchost.exe, svchosts.exe (was häufig zu svchosts.exe Seitenfehler), Generic.exe, svcchost.exe und einige andere. Beachten Sie, bitte, dass rechtliche svchost.exe im Ordner Windows\System32 befinden sollen und in Startup-Liste nicht erscheinen sollen.

Warum sehen Sie " Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt" oder ähnliche Fehlermeldungen?

Es gibt mehrere Gründe für diese Fehlermeldung.

Grund 1: Sie haben eines der zahlreichen Würmern, Viren und Trojaner, das legal svchost.exe zu sein erkünsteln, um sich bei Windows-Start ausgeführt wird. Diese Bedrohungen sind: CashToolbar Downloader-MY, System1060, CoolWebSearch Svchost32, ADCLICK-AG, ADCLICK-AX, ADUYO-A, AGENT-V, AGOBOT-KL, AUTOTROJ-C und andere.

Grund 2: Einige legale DLL, die svchost.exe verwenden um sich bei Windows-Start zu ausgeführen, können den Absturz des ganzen svchost.exe Service bewirken.

Grund 3: Sie haben das Update von Microsoft ewen installiert, das die fehlerhafte Version von Windows Installer oder Double-Byte-Zeichensatz (DBCS) Zeichen-Unterstützung (existiert nur in Microsoft Windows XP Service Pack 2 (SP2)) enthält.

Grund 4: Sie installierten alten Drucker oder Scanner-Treiber von Hewlett-Packard, die mit der aktuellen Version der svchost.exe unverträglich sind.

Wie kann man den svchost.exe Fehler beseitigen?

Schnelle Lösung:

Schritt 1:

Trusted VendorNutzen Sie unseres preisgekrönte Programm - True Sword - um svchosts.exe, svchost.exe, Generic.exe und svcchost.exe Virus-Infektion zu entfernen. True Sword wird dieses Problem und mehr als 1 415 713 anderen gefährlichen Bedrohungen wie Trojaner, Spyware, Adware, Riskware, problemware, Keylogger, Dialer und andere Arten von Schadprogrammen in mehrere Sekunden finden und beseitigen. Schnell, einfach und handlich, True Sword schützt Ihren Computer vor schädlichen Programmen, die Schaden auf Ihren Computer anrichten und Ihre Privatsphäre brechen.True Sword scannt Ihre Festplatte und Registry und zerstört jede Äußerung von solchen Schadprogrammen. Standard-Antiviren-Software kann nichts gegen der Privatsphäre, Aufbruch-und schädliche Programme machen. Befreien Sie sich von Trojanern, Spyware, Adware, Trackware, Dialer und Keylogger mit einem Klick jetzt!

Herunterladen Sie True Sword kostenlos jetzt

Schritt 2:

60 Days Moneyback GuaranteeWenn Sie kein svchost.exe Virus haben und True Sword diese Tatsache bestätigt, dann nutzen Sie unser Svchost Fix Wizard um Generic Host Process Fehler und alle anderen ähnlichen Fehlern der svchost.exe beheben. Wir haben dieses Wizard speziell für unsere Kunden, die Generic Host Process for Win32 Services Fehler (die nicht um Spyware oder Trojaner-Aktivität im Zusammenhang wird) begegnen. Um Svchost Fix Wizard jetzt bekommen, führen Sie folgende Schritte durch:

1) Erwerben Sie True Sword, wenn Sie dies noch nicht getan haben.. Beachten Sie, bitte, dass zusammen mit vollständigen Win32 allgemeine Fehlermeldung Lösung Sie eine der mächtigsten Anti-Spyware und Anti-Trojan-Scanner in der Welt erhalten, der mehr als 1 415 713 andere gefährliche Bedrohungen wie Trojaner, Spyware, Adware, Riskware, problemware, Keylogger, Dialer und andere Arten von Schadprogrammen in mehrere Sekunden findet und löst.

2) Senden Sie Ihre Bestellnummer auf unser Support-Team und fragen Sie nach Svchost Fix Wizard. Wir werden Ihnen Svchost Fix Wizard umgehend senden und bei der Lösung ihrer Probleme im Zusammenhang mit svchost.exe helfen.

Entspannen Sie sich! Dies ist garantiert!

Falls unser Svchost Fix Wizard Ihr Problem nicht lösen wird, werden wir Ihnen 100% Erstattung geben.

Wie kann man schädliche svchost.exe entfernen und den "Generic Host Process for Win32 Services aufgehört zu arbeiten und wurde geschlossen" Fehler und die ähnliche Probleme manuell beseitigen?(Nur für erfahrene Benutzer)

Um das "Generic Host Process for Win32 Services" Problem vollständig zu lösen, sollen Sie:

1) Ihren PC auf die folgenden Viren scannen: CashToolbar Downloader-MY, System1060, CoolWebSearch Svchost32, ADCLICK-AG, ADCLICK-AX, ADUYO-A, AGENT-V, AGOBOT-KL, AUTOTROJ-C.

2) die Automatische Windows-Updates Eigenschaften öffnen (Klicken Sie der rechten Maustaste auf Computer, dann klicken Sie auf Systemeigenschaften und Automatische Updates).

3) "Automatische Updates deaktivieren"Wählen, OK klicken und Ihren PC neustarten.

4) Windows manuell mit der "Windows Update" Verknüpfung im Start-Menü aktualisieren.

5) die automatische Updates auf schalten.

6) die alte Hewlett-Packard Drucker-und Scanner-Treiber (wenn Sie sie haben) deinstallieren und die neuen Treiber von der Hersteller-Website herunterladen, falls die alle Anweisungen für Sie nicht nützlich waren.

7) die folgende Order verwenden, um alle svchost.exe Instanzen und zugehörige Dienste oder Bibliotheken zu zeigen, wenn Ihr Problem in diesem Schritt nicht gelöst ist:

tasklist /svc /fi "imagename eq svchost.exe"

Dann suchen Sie die Dienste und Bibliotheken dieser Liste im Internet, um aufklären, ob der Eintrag schädlich ist oder nicht. Falls Sie ein schädlicher Eintrag finden, verwenden Sie msconfig.exe-Dienstprogramm, um den entsprechenden Service-Eintrag zu deaktivieren.

Das ist lange, aber effektive Möglichkeit um Generic Host Process svchosts.exe zu reparieren.

Wenn Sie nicht sicher sind, welche Dateien und Registry-Schlüssel zu löschen, kaufen Sie unsere Lösung, die wird das svchost.exe Problem scannen und reparieren.

Herunterladen die Lösung jetzt!

Persönliche Assistenz

Wenn Sie nicht sicher sind, welche Lösung zu wählen oder Sie wollen, dass wir Ihnen bei der Lösung Ihres Problems mit "Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Fehlermeldung und mit die ähnliche Fehlermeldungen helfen, schreiben Sie, bitte, an unser Support-Team mit dem Thema "svchost.exe Problem". Wir werden mit der Lösung Ihres Problems in 24 Stunden oder weniger antworten.

Haus | Partner | Shop | Unterstützung | Nutzungsbedingungen | Kontaktieren Sie uns | Privacy Policy | Websiteübersicht

Urheberrecht © 2003-2019 Security Stronghold. Alle Rechte vorbehalten. Der gesamte Inhalt dieser Website ist geschützt und gehört zum Security Stronghold LLC.

Solution for «Generic Host Process Svchost.exe» problem

Do you see the following error message:

«Generic Host Process for Win32 Services has encountered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience.»

Generic host process error;

or

«svchost.exe - application error the instruction at "0x745f2780" reference memory at "0x00000000". the memory could not be 'read'»

Generic host process error

or have problems with malicious svchost.exe running in processes?

Here you will find complete description and solution for "Generic Host Process for Win32 Services encountered a problem" error.

Recommended:

Download Solution Now!

Fast Solution:

Step 1:

100% Solution Guaranteed

Click here to download program RegCure which will find and remove possible trojans or spyware which mask themselves to be legal svchost.exe

Step 2:

If RegCure shows that you do not have svchost.exe virus, then use our Svchost Fix Wizard to solve generic host win32 services problem and all other similar errors of svchost.exe service.

Problem description:

What is an Generic Host Process for Win32 Services and svchost.exe?

Generic Host Process for Win32 Services or svchost.exe is a legal and essential component of Windows which is used to host services which run from dynamic-link libraries (DLLs). Multiple instances of Svchost.exe can run at the same time. So it is not a problem in most cases if you see five or six or even more copies of svchost.exe running in your services because they host different groups of DLLs. However, there are several known spyware and trojans that pretend to be legal svchost.exe. They usually have the same name or one of the following names: svchost.exe, svchosts.exe (which often causes svchosts.exe page faults), Generic.exe, svcchost.exe and several others. Please note that legal svchost.exe should reside in Windows\System32 folder and should not appear in startup list.

Why do you see "Generic Host Process for Win32 Services has encountered a problem" or similar error messages?

The are several possible reasons of this error message.

Reason 1: You have one of numerous worms, viruses and trojans which pretent themselves to be legal svchost.exe or use legal svchost.exe to run themselves at windows startup. These threats include: CashToolbar Downloader-MY, System1060, CoolWebSearch Svchost32, ADCLICK-AG, ADCLICK-AX, ADUYO-A, AGENT-V, AGOBOT-KL, AUTOTROJ-C and many others.

Reason 2: Some legal DLL which uses svchost.exe to run itself at Windows startup crashed and causec crash of the whole svchost.exe service.

Reason 3: You have just installed update from Microsoft which contains errorneous verison of Windows Installer or double-byte character set (DBCS) characters support (only occures in Microsoft Windows XP Service Pack 2 (SP2)).

Reason 4: You installed old printer or scanner drivers from Hewlett-Packard which are incompatible with the current version of svchost.exe.

How to fix svchost.exe error?

Quick Solution:

Step 1:

Trusted VendorUse award winning program - RegCure - to remove svchosts.exe, svchost.exe, Generic.exe and svcchost.exe virus infection. RegCure will find and eliminate this problem and more than 1 040 708 other dangerous threats including trojans, spyware, adware, riskware, problemware, keyloggers, dialers and other kinds of malicious programs in several seconds. Fast, easy, and handy, RegCure protects your computer against malicious programs that do harm to your computer and break your privacy. RegCure scans your hard disks and registry and destroys any manifestation of such malicious programs. Standard anti-virus software can do nothing against privacy breakers and malicious programs like that. Get rid of trojans, spyware, adware, trackware, dialers and keyloggers in one click now!

Download RegCure now for free

Step 2:

60 Days Moneyback GuaranteeIn case you do not have svchost.exe virus and RegCure confirms this fact, then use our Svchost Fix Wizard to fix generic host process error and all other similar errors of svchost.exe. We created this Wizard specially for our clients who encounter Generic Host Process for Win32 Services error which is not related to spyware or trojan activity. To get Svchost Fix Wizard right now, perform the following steps:

1) Get RegCure if you have not yet done this. Please note that along with complete win32 generic error solution you receive one of the most powerful anti spyware and anti trojan scanners in the world which finds and solves more than 1 040 708 other dangerous threats including trojans, spyware, adware, riskware, problemware, keyloggers, dialers and other kinds of malicious programs in several seconds.

2) Send your order number to our support team and ask for Svchost Fix Wizard. We will immediately send you Svchost Fix Wizard and assist in solving all your svchost.exe-related problems.

Relax! This is guaranteed!

If our Svchost Fix Wizard does not solve your problem, we will give you 100% refund.

How to delete svchosts.exe or remove malicious svchost.exe and fix "Generic Host Process for Win32 Services has encountered a problem and needs to close" error and similar problems manually? (For advanced users only)

To completely solve "Generic Host Process for Win32 Services" problem you should:

1) Scan your PC for the following viruses: CashToolbar Downloader-MY, System1060, CoolWebSearch Svchost32, ADCLICK-AG, ADCLICK-AX, ADUYO-A, AGENT-V, AGOBOT-KL, AUTOTROJ-C.

2) Go to Windows Automatic Updates properties (right-click on My Computer, then click on Properties and switch to Automatic Updates tab).

3) Choose "Turn Off Automatic Updates", click OK and reboot your PC.

4) Manually update Windows using "Windows Update" shortcut in the start menu.

5) Turn automatic updates on.

6) If your problem is not solved on this step, uninstall old Hewlett-Packard printer and scanner drivers (if any) and download new drivers from the manufactures web site.

7) If your problem is not solved on this step, use the following command to show all svchost.exe instances and associated services or libraries:

tasklist /svc /fi "imagename eq svchost.exe"

Then search for each of services and libraries shown in that list in the Internet to find out whether the entry is malicious or not. In case you find malicious entry, use msconfig.exe utility to disable the appropriate service entry.

This is long but effective way of Generic Host Process or svchosts.exe repair.

If you are not sure which files and registry keys to delete, purchase our solution that will scan for and fix svchost.exe problem

Download Solution Now!

Personal assistance request

If you are not sure which solution to choose or want us to assist you in solving your problem with "Generic Host Process for Win32 Services has encountered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience" and similar error messages feel free to write our support team: open a new support ticket with the subject "svchost.exe problem". We will get back with solution of your problem in 24 hours or less.

Home | Partners | Shop | Support | Terms of use | Contact Us | Privacy Policy | Sitemap

Copyright © 2014 Security Stronghold. All Rights Reserved.