Security Stronghold security made easy

Stronghold AntiMalware

Beseitigen Sie Spyware und Adware in zwei Klicks

Stronghold AntiMalware box
  • Scannt Dateien, Registry und Systemeinstellungen für mehr als 1.000.000 bekannten Bedrohungen
  • Stoppt Spyware, Trojaner, Adware, Trackware, Dialer und Keylogger
  • Einfach zu bedienen und handlich - sogar Ihr Kind wird es verwalten
  • Extrem geringe Auswirkungen auf die Leistung des Computers
Jetzt probieren! Sofortigen Zugriff



Verwenden Sie unseren preisgekrönten Anti-Spyware und Anti-Malware-Schutz

Schnell, einfach und handlich, Stronghold AntiMalware schützt Ihren Computer vor schädlichen Programmen, die Ihren Computer schaden und Ihre Privatsphäre brechen können. Zu diesen Programmen gehören Spyware, Trojaner, Adware, Trackware, Dialern, Keyloggern und viele andere Arten von Bedrohungen. Stronghold AntiMalware scannt Ihre Festplatte, Registry und entfernt alle gefundene schädliche Prozesse und Software. Es beseitigt auch gefährliche BHOs und Tracking-Cookies.

Einheitliche Anti-Viren-Software kann nichts gegen den Aufbruch der Privatsphäre und die schädliche Programme machen. Wählen Sie Stronghold AntiMalware, wie Ihnen Anti-Spyware-Sicherheit Hüter, um Ihren Computer sauber und fein abgestimmt machen.

Sind Sie sicher, dass Ihr Computer frei von Spyware und anderer bösartiger Software ist?

Stronghold AntiMalware (Screenshot 1)

Einhundert neue Elemente von schädlicher Software und Spyware erscheinen jeden Tag. Sind Sie sicher, dass Ihre Sicherheits-Software derzeit so viel Schutz für Ihren PC bietet?

Diese gefährliche Programme nicht wählen, welchen Computer anzugreifen, weil sie etwas vorbereitet für jeden haben. Ihr PC ist in der Angriff-Liste von Spyware oder Adware.

Stronghold AntiMalware schützt Sie vor der schwarzen Seite des Internets

Wenn Sie das Internet täglich nutzen, sind Sie nicht sicher, auch wenn Sie Anti-Viren-und Firewall verwenden. Online-Bedrohungen können noch frei Wurzeln in Ihrem System durchdringen. Spyware und Adware können private Informationen stehlen und wichtige Dokumente zerstören. Eines Tages stellten wir dieses Problem fest und entwickelten Stronghold AntiMalware, um Ihnen zu helfen, es zu lösen.

Stronghold AntiMalware ist Ihr letzter Schritt auf dem Weg zu Sicherheit und Komfort. Lassen Sie Profis Ihre Sicherheit und Privatsphäre schützen, während Sie arbeiten oder mit Ihrem PC unterhalten. Wollen wir "Nein" der Spyware und Adware zusammen sagen!

Vertrauen Sie auf unsere große und immer noch erweiterte Datenbank von bekannten Infektionen

Stronghold AntiMalware (Screenshot 2)

Die Datenbank ist sehr wichtig bei der Bekämpfung von Viren und Spyware. Unter Berücksichtigung dem schnellen Umsichgreifen von Computer-Viren aktualisieren unseren Labors Stronghold AntiMalware-Datenbank jeden Tag und sogar noch öfter, wenn das nötig ist. Wissen ist Macht. Je mehr Spyware-Produkte Sicherheits-Software kennt - desto stärker ist ihr Schutz.

Denken Sie daran, dass bei der Zwischenzeit Stronghold AntiMalware-Datenbank über 1.000.000 Stücke von verschiedenen PC-Bedrohungen wie Spyware, Adware, Trojaner, Dialer, Trackware, Keylogger und einer Vielzahl von anderen Arten von Schadsoftware enthält.

Stronghold AntiMalware scannt überall, nicht nur im Speicher und Dateien

Stronghold AntiMalware Software ist ein präzises Scanning für Ihren Computer. Es scannt jeden Ort, wo Spyware durchdringen kann, und nicht nur gemeinsame Orte in der Registry und Dateien, aber auch einige andere Programme.

Stronghold AntiMalware bietet schnelles Scannen von System-Speicher, Festplatten, Diskettenlaufwerke, CD-ROM-Laufwerken und Wechselmedien. Es scannt die Prozesse, System-Dateien, Benutzer- und Programmdateien und die ganze Registry um die Probleme zu finden und zu lösen. Diese Probleme können mit verschiedenen Arten von Malware verbunden sein: Spyware, Adware, Trackware, Dialern, Keyloggern, Trojanern, Rootkits, BHO (Browser Helper Object), Tracking Cookies, Datenschutz-Leistungsschalter und vieles mehr zu finden und zu lösen.

Dies ist nur ein kleiner Auszug aus der ganze Liste der gefährlichen Programme, die Stronghold AntiMalware schnell findet und entfernt.

Arbeiten Sie ohne Performance-Verlust während Stronghold AntiMalware seine Arbeit macht.

Stronghold AntiMalware (Screenshot 3)

Stronghold AntiMalware funktioniert nach PDA (Passive Defense Approach). Was bedeutet es? Anders als aktiver Abschirmung und pro-aktive Schutz-Software, die alle gespeicherte Prozesse im Arbeitsspeicher wieder und wieder scannt (das dramatische Verlust an Leistung bewirkt), scannt Stronghold AntiMalware bei Bedarf die PC Bereichen, die vorher gewählt waren.

Markieren Sie die Bereiche Ihres PCs, die Sie scannen wollen, dann klicken Sie auf die Schaltfläche - und Stronghold AntiMalware wird leicht Spyware und Adware in Ihrem System finden und entfernen. Ein weiterer Vorteil der Verwendung von PDA ist, dass Stronghold AntiMalware Spyware oder Adware in jedem Ort findet, wo es in Ihrem System existiert.

Im Gegenteil, identifizieren aktive Verteidigung Programme Bedrohungen nur, wenn Sie selbst die infizierten Dateien zugreifen auszuprobieren.

Leistungsstarke Anti-Spyware-Maschine ermöglicht Stronghold AntiMalware die Konkurrenten überzutreffen

Stronghold AntiMalware diagnostiziert und beseitigt alle bekannten Arten von Spyware und Malware. Spyware, Adware, Dialer, Trackware und andere Arten von Malware sind mit Hilfe der Datenbank von bekannten Bedrohungen identifiziert. Die Datenbank ist ins Programm eingebaut und regelmäßig über das Internet aktualisiert. Beim Scannen der einige bestimmte Datei oder Registry-Eintrag, vergleicht Stronghold AntiMalware die Eigenschaften des Elements mit den Eigenschaften, die in seiner Datenbank sind.

Falls es absolute Übereinstimmung findet, zeigt es bestimmte Namen der Bedrohung. Wenn genaue Definition des verdächtigen Programms nicht in der Datenbank vorhanden ist, vergleicht das Programm getrennte Komponenten des verdächtigen Programms, bekennt sich zu ihrer möglichen Typ, und warnt den Benutzer über latente Infektion.

Stronghold AntiMalware löscht jede Bedrohung, die während der Scan gefunden ist, so können Sie sicher sein, dass Ihren Computer frei von Spyware und Adware ist, wenn Sie ihn mindestens einmal pro Woche scannen.

Warum sollte ich Stronghold AntiMalware wählen und nicht die anderen Produkten?

Es gibt nur drei Gründe, aber sie sind ernst:

  1. Stronghold AntiMalware hat eine große, sehr große Datenbank von bekannten Bedrohungen wie Spyware, Adware, Trojaner und andere Arten von Bedrohungen. Was noch wichtiger ist, dass die Datenbank von bekannten Bedrohungen täglich aktualisiert ist. Wenn Sie einige Spyware haben, wissen wir es bereits, und auch wie man damit umzugehen.
  2. Stronghold AntiMalware ist ein leichter Anti-Spyware-Scanner. Es verbraucht keine Systemressourcen und erstellt keine Verzögerungen bei der Ausführung von Anwendungen oder Öffnung der Dokumente, weil es PDA verwendet.
  3. Stronghold AntiMalware ist so einfach zu bedienen, dass ein Kind es selbst verwenden kann. Wir sind sicher, dass unsere Kunden nicht Doktortitel sein müssen, um die modernsten und leistungsstarken Anti-Spyware-Schutz verfügbar zu haben.

Haupteigenschaften

Bevor Sie realisieren, dass Stronghold AntiMalware genau was Sie brauchen ist, um den Schutz gegen Spyware, Adware, Trojaner und andere Arten von Malware auf Ihrem PC zu haben, sehen Sie die Stronghold AntiMalware Haupteigenschaften durch.

Allgemeine

  • Schnelle und zuverlässige Suche und Beseitigung von Spyware, Adware, Trojaner, Trackware, Dialer, Keylogger und andere Arten von Malware
  • Drei Scanmodi, die sowohl Heimanwender und professionelle passen
  • Scanning der Festplatten, Disketten und Wechselmedien
  • Registry-Scanning
  • Prozesse-Scanning
  • BHO-Scanning
  • Hosts Einträge Scanning
  • Tiefes Scanning der schädlichen Ordner
  • Cookies-Scanning
  • Backup der Änderungen, die um Ihr System gemacht sind
  • Vollständige Anpassbarkeit und Feinabstimmung der Unterstützung
  • Vollzeite professionelle Unterstützung

Updates der Anti-Spyware-Datenbank

  • Handlich Update-Wizard
  • Tägliche Datenbank-Updates auf unserer Website
  • Aktualisierung per Internet und mit den lokalen Dateien
  • Verbessertes Aktualisierungsprozess für große Netze

Interface

  • Benutzerfreundliches und handliches Interface
  • Buntes, Auge-gefälliges Hauptfenster
  • Kompatibel mit Windows XP, Vista und Windows Seven

F: Mit welchen Arten von Infektionen kämpft Stronghold AntiMalware?

A: Stronghold AntiMalware scannt und entfernt Spyware, Adware, Trojaner, Dialer, Trackware, Browser-Hijacker, Porno-Software, Badware, Problemware, Cookies, gefährlichen BHOs, schädliche Host-Einträge und sogar einige besondere Arten von Viren.


F: Ist Stronghold AntiMalware Antivirus-Programm? Kann es mit Viren kämpfen?

A: Stronghold AntiMalware weiß eine Menge von Viren und kämpft mit ihnen erfolgreich, aber erinnern Sie sich, bitte, dass Stronghold AntiMalware kein Anti-Viren-Werkzeug ist. Stronghold AntiMalware ist ein Anti-Spyware- Werkzeug und sein Hauptziel ist die Spyware zu löschen. Sie sollten einige klassische Anti-Viren-Programm nutzen um der Schutz von Stronghold AntiMalware zu begleiten.


F: Was soll ich machen, wenn ich einige spezifische Infektion habe, und sie mit Stronghold AntiMalware beseitigen will?

A: Sie können Stronghold AntiMalware unter Berücksichtigung unserer 30 Tage Zufriedenheit Politik kaufen. Wenn aus irgendeinem Grund Stronghold AntiMalware mit einem spezifischen Problem nicht helfen wird, unser Support-Team wirklich wird das machen. Sie werden mit Ihnen ohne zusätzliche Kosten arbeiten, bis Ihr Problem gelöst wird. Wenn wir Ihr spezielles Problem innerhalb einer Woche von Ihrer ersten Anfrage nicht lösen können, führen wir Ihnen die volle Rückerstattung.


F: Wie oft aktualisieren Sie Anti-Spyware-Datenbank von Stronghold AntiMalware?

A: In der Regel sind die neue Updates einmal pro Tag erhältlich. Aber in einigen Fällen gefährlich bringen wir die neue Updates noch öfter heraus. Wir tun dies, um unsere Benutzer vor schädlichen Neulingen zu schützen, die manchmal über das Internet verbreiten.


F: Wird Stronghold AntiMalware mich warnen und der Anti-Spyware-Datenbank online zu aktualisieren bieten, wenn mein Anti-Spyware-Schutz veraltet ist?

A: Ja, natürlich. Sie können auch festlegen, wie oft Stronghold AntiMalware nach verfügbaren Updates suchen soll. Sie können auch solche Meldungen ausschalten, wenn Sie es vorziehen.


F: Ich habe keine direkte Internet-Anbindung ab sofort. Kann ich Stronghold AntiMalware auf eine andere Weise aktualisieren?

A: Natürlich, können Sie. Sie können Stronghold AntiMalware nicht nur per Internet, sondern auch mit dem lokalen Dateisystem aktualisieren. Sie müssen nur das Antivirus-Update von unserer Webseite herunterladen oder Ihren Netzwerkadministrator das zu tun fragen, dann aktualisieren Sie Stronghold AntiMalware aus dem lokalen Dateisystem oder von der Speicherort im Netzwerk.


F: Was ist Problemware? Ich habe nie solcher Begriff gestoßen.

A: Problemware ist eine legale Software, die keinen schädlichen Zweck hat, die aber in einigen Fällen und in einem gewissen Umfeld Schäden an Ihrem Computer anrichten können oder die Computerleistung dramatisch beeinflussen. Das bedeutet nicht, dass Sie ein solches Programm sofort deinstallieren müssen. Im Gegenteil, verwenden Sie ein solches Programm, wenn Sie keine verbundenen Probleme mit ihm bemerken. Wenn Stronghold AntiMalware einige Problemware auf Ihrem Computer findet, warnt es Sie von der Wahrscheinlichkeit des Problems, aber nicht über das Problem selbst.


Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt? Kontaktieren Sie uns und wir antworten in 12 Stunden oder noch weniger!

Geben Sie Ihren Kommentar ab!

Hilfe bei der Suche

Beantworten Sie, bitte, einige kurze Fragen und wir werden die beste Lösung, die Sie brauchen, empfehlen.

Hilfe bei der Suche

Andere Produkte


Stronghold Antivirus

Stronghold Antivirus

Eine leichte und einfach zu bedienende Antivirus und Antimalware für den Alltag

Lesen Sie mehr


True Sword

True Sword

Ein Zuverlassiger und einfach zu bedienender Anti-Spyware Scanner

Lesen Sie mehr


Security Suite

Security Suite

Alles in einem Anti-Spyware- und Anti-Viren-Schutz fur jeden Tag

Lesen Sie mehr


Registry Cleaner

Registry Cleaner

Machen Sie Ihr System um 30% schneller ohne Hardware-Upgrade

Lesen Sie mehr

Windows Vista

Alle hier aufgeführten Produkte sind kompatibel mit Windows 7 und Windows Vista sowie mit Windows 2000/XP/2003

Haus | Partner | Shop | Unterstützung | Nutzungsbedingungen | Kontaktieren Sie uns | Privacy Policy | Websiteübersicht

Urheberrecht © 2003-2019 Security Stronghold. Alle Rechte vorbehalten. Der gesamte Inhalt dieser Website ist geschützt und gehört zum Security Stronghold LLC.

Stronghold AntiMalware

Eliminate spyware and adware as easily as in two clicks

Stronghold AntiMalware
  • Scans files, registry and system settings for more than 3,000,000 known threats
  • Kills spyware, trojans, adware, trackware, dialers and keyloggers
  • Easy to use and handy – even your kid will manage it
  • Extremely low impact on computer’s performance
  • Can eliminate toolbars and reset browser setitings
Try Now! Instant Access



Use award-winning antispyware and antimalware protection

Fast, easy, and handy, Stronghold AntiMalware protects your computer against malicious programs, doing harm to your computer and breaking your privacy. These programs include spyware, trojans, adware, trackware, dialers, keyloggers and a lot of other kinds of threats. Stronghold AntiMalware scans your hard disks, registry and processes and removes all malicious software found. It also removes malicious BHOs and tracking cookies.

Standard anti virus software can do nothing against privacy breakers and malicious programs like that. Choose Stronghold AntiMalware as you antispyware security keeper to be sure your computer is clean and fine tuned.

Are you sure your computer is clean of spyware and other malicious software?

Stronghold Antimalware (Screenshot 1)

One hundred new items of malicious software and spyware appear every day. Are you sure your currently security software provides as much guard for your PC as you think?

Those dangerous programs do not choose which computer to attack because they have something prepared for each one. Your PC is in the attack-list of spyware or adware as well.

Stronghold AntiMalware protects you from the black side of the Internet

If you use the Internet every day, you are not safe, even if you use anti virus and firewall. Online pests can still freely take root in your system. Spyware and adware can steal private information and destroy important documents. One day we realized this problem and developed Stronghold AntiMalware to help you to solve it.

Stronghold AntiMalware is your final step on the road to safety and comfort. Let professionals guard your security and privacy while you working or entertaining with your PC. Let's say "No" to spyware and adware together!

Rely on our extremely large and still growing database of known infections

Stronghold AntiMalware (Screenshot 2)

Database is of primary importance when fighting with viruses and spyware. Taking into consideration fast speed of computer viruses spreading our labs update Stronghold AntiMalware’s database every day and even more often when needed. Knowledge is power, after all. The more spyware items security software knows - the more powerful its protection is.

Remember that at the meantime Stronghold AntiMalware's database contains over 3,000,000 pieces of different PC threats including spyware, adware, trojans, dialers, trackware, keyloggers and a lot of other kinds of malicious software.

Stronghold AntiMalware scans everywhere, not just in memory and files

Stronghold AntiMalware software is a precise scan for your computer. It scans every place where spyware can strike its roots, and not just common places in registry and files, like some other programs.

Stronghold AntiMalware provides rapid scanning of system memory, hard drives, floppy drives, CD-ROM drives and removable devices. It scans run processes, system files, user files, program files and whole registry to find and solve problems connected with different types of malware: spyware, adware, trackware, dialers, keyloggers, trojans, rootkits, BHO (Browser Helper Object), tracking cookies, privacy breakers and much more.

This is just a small extract from the list of dangerous programs Stronghold AntiMalware rapidly finds and removes.

Work without performance loss while Stronghold AntiMalware does its job

Stronghold AntiMalware (Screenshot 3)

Stronghold AntiMalware functions according Passive Defense Approach (PDA). What does it mean? Unlike active shielding and pro-active protection software that scans all processes stored in system memory over and over again, causing dramatic loss of performance, Stronghold AntiMalware scans PC areas chosen beforehand, on demand.

You mark the areas of your PC that you want to be scanned, then click the button – and Stronghold AntiMalware easily finds and removes spyware and adware from your system. Another benefit of using Passive Defense Approach is that Stronghold AntiMalware will find spyware or adware in any place, wherever it exists in your system and without regards if you already accessed it or it still waits to be executed.

On the contrary, active defense programs identify threats only when you yourself try to access the infected files.

Powerful anti spyware engine lets Stronghold AntiMalware outperform competitors

Stronghold AntiMalware diagnoses and eliminates all known kinds of spyware and malicious software. Spyware, adware, dialers, trackware and other kinds of malware are identified with help of the database of known threats built into the program and regularly updated via the Internet. When scanning some particular file or registry entry, Stronghold AntiMalware compares item’s characteristics with the characteristics of the records present in its database.

In case it finds absolute match, it displays definite name of the threat. If exact definition of suspicious program is not present in the database, the program compares separate components of the suspicious program and recognizes its possible type, warning user about latent infection.

Stronghold AntiMalware deletes any threat found during its scan, so you may be sure your computer is clear of spyware and adware if you scan it at least once a week.

Why should I choose Stronghold AntiMalware and not other products?

There are only three reasons, but they really make difference:

  1. Stronghold AntiMalware has large, very large database of known threats including spyware, adware, Trojans, and other kinds of threats. What is even more important is that the database of known threats is updated daily. If you have some spyware, we already know it and how to deal with it.
  2. Stronghold AntiMalware is a lightweight anti spyware scanner. It doesn’t consume system resources and doesn’t create delays in running applications or opening documents thanks to Passive Defense Approach it takes.
  3. Stronghold AntiMalware is so easy to use that even a kid can manage it. We are sure that our customers shouldn’t be PhDs to have the most modern and powerful anti spyware protection available.

Key features

Before you realize, that Stronghold AntiMalware is exactly what you need to complete shield against spyware, adware, Trojans, and other kinds of malware on your PC, look through True Sword's key features.

General

  • Fast and reliable search and destroy of spyware, adware, trojans, trackware, dialers, keyloggers and other kinds of malicious software
  • Three scanning modes that can fit both home user and professional
  • Scanning of hard disks, floppy and removable devices
  • Registry scanning
  • Processes scanning
  • BHOs scanning
  • Hosts entries scanning
  • Deep malicious folders scanning
  • Cookies scanning
  • Backup of any changes, made to your system
  • Full customizability and fine tuning support
  • Full time professional support

Anti spyware database updates

  • Handy Update Wizard
  • Daily database updates on our web site
  • Updating both from the Internet and local file
  • Improved updating process for large networks

Interface

  • User-friendly and handy interface
  • Eye pleasing colorful main window
  • Windows Vista and Windows Seven compatible

Q: Which kinds of infections does Stronghold AntiMalware fight with?

A: Stronghold AntiMalware scans for and eliminates spyware, adware, Trojans, dialers, trackware, browser hijackers, porn software, badware, problemware, tracking cookies, malicious BHOs, malicious host entries and even some special kinds of viruses.


Q: Is Stronghold AntiMalware anti virus program? Can it fight with viruses?

A: While Stronghold AntiMalware knows a lot of viruses and fights with them successfully, please remember that Stronghold AntiMalware is not anti virus tool. Stronghold AntiMalware is an antispyware and antimalware tool and its primary goal is to kill spyware and malware. You should use some classical anti virus program to accompany the protection Stronghold AntiMalware gives you.


Q: What if I have some specific infection that I want Stronghold AntiMalware to fight with?

A: You can purchase Stronghold AntiMalware keeping in mind our 30 days satisfaction policy. If for some reason Stronghold AntiMalware can’t help you with some specific problem, our support team really can. They will work with you free of additional charge until your problem is solved. If we can solve your particular problem within one week from your initial request, we perform a full refund of your order.


Q: How regularly do you update anti spyware database of Stronghold AntiMalware?

A: As a rule, new updates are available once per day. However, in some dangerous cases we issue new updates even more often. We do this to protect our users from malicious newcomers which sometimes spread over the Internet with a speed of a fire in a forest.


Q: Will Stronghold AntiMalware warn me when my anti spyware protection is outdated and offer to update anti spyware database online?

A: Yes, sure, it will. Moreover, you can define how often should Stronghold AntiMalware check for available updates. You can also switch such notifications off if you prefer.


Q: I do not have direct Internet connectivity as of now. Can I update Stronghold AntiMalware in some other way?

A: Of course, you can. Stronghold AntiMalware can be updated not only from the Internet, but from the local file as well. You can download anti spyware update from your web site or ask your network administrator to do this, then update from the local file or from the network location.


Q: What is Problemware? I never met such term before.

A: Problemware is legitimate software which has no malicious purpose, but which in some cases and in some environment can do harm to your computer or affect its performance dramatically. This doesn't mean that you should uninstall such program immediately. On the contrary, feel free to use such program until you notice any problems connected with it. In case Stronghold AntiMalware finds some problemware on your computer, it warns you of the probability of the problem, not of the problem itself.


Your question is not listed here? Contact us and receive reply in 12 hours or even less!

Post your comment

Help Me Choose

Let us ask you several quick questions and recommend the best solution you need.

Help Me Choose

Other Products


Stronghold Antivirus

Stronghold Antivirus

Lightweight and easy to use antivirus and antimalware for every day

Read more


Security Suite

Security Suite

All-in-one anti spyware and anti virus protection for every day

Read more


Registry Cleaner

Registry Cleaner

Make your system 30% faster without hardware upgrade

Read more

Windows Vista

All products listed here work with Windows 7 and Windows Vista as well as with Windows 2000/XP/2003

Home | Partners | Shop | Support | Terms of use | Contact Us | Privacy Policy | Sitemap

Copyright © 2014 Security Stronghold. All Rights Reserved.