Security Stronghold security made easy

Registry Cleaner

Reinigen Sie die Registry und beschleunigen Sie Ihren PC ohne Upgrade!

Registry Cleaner
  • Schnell findet und behebt die Fehler in der Registry
  • Beschleunigt die Registry und den Computer durch Löschen der veralteten Einträge
  • Reinigt die Registry von ungültigen Daten und Müll, macht sie frisch und leuchtend
Jetzt Probieren! Sofortigen Zugriff



Haben Sie es eilig?

Reinigen Sie die Registry schnell oder leiden Sie unter der Registry-Fehler und Bugs weiter?

Reinigen Sie die Registry um sie schnell und leicht in mehreren Klicks machen

Zielgenaue Reinigung des Registry-Tunings

Automatische Registry Reinigung

Genießen Sie am sichersten Registry-Reinigung in der Industrie

Reinigen Sie die Registry von Fehlern - besser als die andere Registry-Cleaners.

Reinigen Sie die Registry schnell oder leiden Sie unter der Registry-Fehler und Bugs weiter?

Registry Cleaner (Screenshot 1)

Registry ist ein wichtiger Bestandteil des Windows-Betriebssystems. Rechtzeitige Reinigung der Registry ist der Schlüssel zur Freundschaft zwischen einem Computer und einem Menschen. Die Registry enthält alle Informationen über Ihren PC-Einstellungen, Software und Hardware. Wenn Sie Ihre Registry reinlich halten, können Sie sicher sein, dass Ihr Computer Ihnen nicht verraten wird. Wenn Sie verschiedene Software installieren und löschen, Einstellungen des Betriebssystems ändern, neuer Hardware anschließen und einfach mit Ihrem Computer arbeiten, verschmutzen Sie die Registry allmählich. In den meisten Fällen, ist es unmöglich die Registry manuell zu reinigen.

Falsche Dateipfade, beschädigten Einträge und andere Arten von falschen und veralteten Daten auf jeden Fall verlangsamen jedes Programm, das Sie ausführen. Regelmäßige Reinigung der Registry ist ein bester Weg, um Ihre Registry reinlich zu halten und Ihren PC von internen Fehlern zu schützen. Sie sollten die Registry regelmäßig reinigen, damit Ihr Computer und Ihr Windows schnell und stabil arbeiten.

Reinigen Sie die Registry und machen sie schnell und leicht in mehreren Klicks

Registry Cleaner ist eine handliche, einfache, schnelle und moderne Methode um die Stabilität und die Computerleistung mit Reinigung der Registry und mit dem Scanning zu kontrollieren. Registry Cleaner sucht und behebt die verschiedene Probleme in der Registrierung wie z. B. falsche Pfade, ungültige Verknüpfungen, beschädigte Einträge COM, ActiveX-Schnittstellen, CLSID Werte, Explorer-Erweiterungen, BHOs (Browserhilfsobjekte) und andere Arten von falschen und veralteten Daten. Die alle Registry-Fehler sollte in der Zeit behoben werden.

Wenn Sie Registry Cleaner ausnutzen, befreien Sie Ihren Computer von einer Belastung der Einträge, die vor langer Zeit entstanden sind und jetzt nur noch Ihren Computer verlangsamen, ohne notwendige Funktionalität. Sie sollen die Reinigung der Registry nicht zögern - kümmern um die Funktionsfähigkeit Ihres Computers.

Zielgenaue Reinigung des Registry-Tunings

Registry Cleaner (Screenshot 2)

Sie können jeden Aspekt der Reinigung der Registry anpassen, während Registry Cleaner zwickt Ihr System auf 21 verschiedenen Ebenen (Teile der Registry). Nur Sie entscheiden, was man in Ihrer Registry reinigen muss.

Automatische Registry-Reinigung

Wenn Sie die technische Angaben nachgehen nicht möchten, dann wird Registry Cleaner für Sie die beste Registry-Reparatur Optionen wählen. Klicken Sie einfach auf mehrere Schaltflächen und genießen Sie den schnellen und stabilen Computer.

Genießen Sie am sichersten Registry-Reinigung in der Industrie

Registry Cleaner wird der beste Weg finden, um Ihr System schneller und stabiler machen und Ihren Computer von schädlichen Fehlermeldungen befreien.Sie können die alle Änderungen in das System der Registry Cleaner Software leicht rückgängig machen.

Sie können die alle Änderungen, die Registry Cleaner während einem früheren Scannen durchgeführt, wählen oder einige bestimmte Änderungen zurück wiederherstellen.

Reinigen Sie die Registry-Fehler mit dem Registry Cleaner, der besser als andere Werkzeuge für Reinigung der Registry ist.

Registry Cleaner (Screenshot 3)

Die meisten Fehlermeldungen, die Sie beim Systemstart erscheinen, entstehen wegen den fehlerhaften Einträgen in Ihrer Registry. Zum Beispiel ist der häufigste Fall, wenn Sie irgendeines Programm deinstallieren, aber die ActiveX-Einträge noch in der System-Registry Ihres Computers sind. Dann wird Windows glauben, dass das Programm noch in den Computer ist, und wird die Fehlermeldung darüber anzeigen. Reinigen Sie die Registry und loswerden die meisten Windows-Probleme und Verzögerungen.

Führen Sie einfach Registry Cleaner aus, und er wird schnell die Ursache des Problems in Ihrer System-Registry finden und beheben. Es ist so leicht die Fehler in der Registrierung mit dem Registry Cleaner zu beseitigen!

Machen Sie Ihr System stabiler, schneller und schützen Sie sie mit dem Registry Cleaner jetzt!

Erfahren Sie, wie Registry Cleaner Ihren Computer reinigen und beschleunigen kann!

Warum soll ich Registry Cleaner kaufen und nicht die anderen Produkten?

  • Registry Cleaner wird den Computer bis zu 40% ohne Notwendigkeit eines Upgrades der Hardware beschleunigen.
  • Registry Cleaner scannt und repariert die Registry auf 21 verschiedene Level. Es gibt kein solcher Teil in der Registry, wo ein Fehler oder Müll während dem Registry-Registrierung Prozess unangetastet bleiben kann.
  • Registry Cleaner ist das sicherste Programm, weil jede Wirkung leicht rückgängig gemacht werden kann.

Haupteigenschaften

Allgemeine

  • Schnelle und zuverlässige Suche für verschiedene Registry-Probleme einschließlich falscher Pfad, geschädigte COM / ActiveX / CLSID / Explorer-Erweiterung / BHO-Einträge, ungültige Verknüpfungen und andere fehlerhafte und veraltete Daten.
  • Sichere und zielgenaue Reinigung der Registry
  • Performance-Optimierung über 21 verschiedenen Ebenen
  • Backup von Änderungen, die um Ihr System gemacht werden
  • Vollständige Anpassbarkeit und Feinabstimmung der Unterstützung
  • Vollzeite professionelle Unterstützung

Optionen des Registry-Scannings

  • Software HKEY_LOCAL_MACHINE Einträge
  • Software HKEY_CURRENT_USER Einträge
  • Software HKEY_USERS Einträge
  • Verlassenes Software
  • Dateierweiterungen
  • Dateizuordnungen
  • Geschichte
  • Shell-Erweiterungen
  • Freigegebene DLLs
  • Hilfe von Dateipfaden
  • Ungültige Audio Einträge
  • COM und ActiveX-Einträge
  • Windows Autorun-Einträge
  • Anwendungspfade
  • Internet Explorer Kontextmenü-Einträge
  • Internet Explorer Symbolleistenschaltflächen
  • Internet Explorer Browserhilfsobjekte
  • Startmenüeinträge
  • Add / Remove Program Einträge
  • Ungültige Schriftarten
  • Ungültige Verknüpfungen

Interface

  • Benutzerfreundliches und handliches Interface
  • Buntes, Auge-gefälliges Hauptfenster
  • Kompatibel mit Windows XP, Vista und Windows Seven

F: Wie kann Registry Cleaner Leistung Ihres Computers ohne Hardware-Upgrade erhöhen?

A: Die Leistung Ihres Computers verringert immer im Laufe der Zeit. Ihr Computer ist jetzt nicht schnell, wie es in seiner Jugend war. Unordnung in der Registry, veraltete Daten, fehlerhafte Einträge in der System-Registry lassen den Computer langsamer reagieren, wenn Sie einige Programm starten, ein Dokument öffnen oder Videospiele spielen. Registry Cleaner befreit Ihre System-Registry von dem Müll und von den Fehlern, die für die ganze Geschichte von Ihrem Computer angesammelt sind. Nach der totalen Reinigung der Registry arbeitet Ihr Computer von 20% bis 40% schneller als vorher.


F: Was wird passieren, wenn Registry Cleaner einige wichtige oder benötigte Informationen löscht?

A: Es ist völlig sicher die Registrierung zu bereinigen. Darüber ist es absolut notwendig zu tun, wie Sie Ihre Zähne putzen. Registry Cleaner sucht und löscht nur die veraltete oder fehlerhafte Registry-Einträge, die keine Bedeutung für das Betriebssystem jetzt haben. Ihr Windows braucht sie überhaupt nicht. Reinigung der Registry ist sicher, weil während diesem Prozess Registry Cleaner nur die Registrierungsschlüssel, die keine externen Referenzen oder keine Informationen im Inneren haben, löscht. Wenn der Schlüssel hat keine Verweise an jedem anderen Ort in Ihrem System, ist es erforderlich nicht. Wenn Sie noch über die Registry-Einträge besorgt sind, die man reinigen soll, hat Registry Cleaner Backup & Wiederherstellung -Funktionen. Sie können jeden Registrierungseintrag wiederherstellen, der während der Reinigung gelöscht wurde - alle gleichzeitig oder ein bestimmter, der Sie wählen. Registry Cleaner speichert alle Informationen darüber, welche Registry-Einträge während der Reinigung gelöscht wurden, so können Sie leicht diese Informationen später sehen und die erforderlichen Elemente wiederherstellen.


F: Kann Reinigung der Registry mir mit Spyware und Adware zu kämpfen helfen?

A: Natürlich! Spyware und Adware fügen die sinnlosen und fehlerhaften Schlüssel in der Systemregistrierung oft, um es schwerer für Sie war, sie zu lokalisieren. Registry Cleaner wird solche Einträge suchen und löschen. Die andere Situation, wenn Registry-Reinigung helfen wird, ist wenn Ihr Antivirus oder Anti-Spyware Programm den Körper von einigen Spyware oder Viren gelöscht, aber seine Registry-Schlüssel nicht finden, und diese Reste sind jetzt verursacht Fehlermeldung beim Windows Start. Registry Cleaner wird solche Einträge finden und befestigen, dass es keine Startup-Fehler in Ihrem System nicht mehr gibt.

Klyde (26 Apr 2008, 13:22)

That was really great. I always had this terrible “windows cannot find” at my startup and after cleaning my computer with registry cleaner I has gone at last. You guys really know your job! thank you…

Abba1986 (4 Jul 2008, 13:23)

Ho-ho, I’ll recommend you to my mom – he has the same problems with her computer that I had right before I downloaded your program. It really made my programs running faster, maybe not by 40% as you say but by 20% for sure! This would cost me several $$$ on buying new Intel, but now I can do this for $30 only – good deal for me.

gene_regano (17 Oct 2008, 13:23)

nice program, thumb up

Ullo (25 Dec 2008, 14:24)

Just downloaded it and started scanning… Not much to say right now, let’s see how good it is

Berta (13 Apr 2009, 13:24)

wow, this program is much more pretty that the ones I tried before it is not confusing at all and I even didn’t need to read manual to find out where to click it really made me happy – increawd my memory or what is it called so and I can now run games that were not working before

Post your comment

Bester Kauf

Registry Cleaner

Registry Cleaner

Machen Sie Ihr System um 30% schneller ohne Hardware-Upgrade


Reinigen:

Ein Computer – $29.95
Ihre Familie (bis zu 3 PCs) – $71.95
Sie sparen $18!
Ihr Business (bis zu 10 PCs) – $239
Sie sparen $60!

Heißes Zeugnis

nice program, thumb up

gene_regano

Hilfe bei der Suche

Beantworten Sie, bitte, einige kurze Fragen und wir werden die beste Lösung, die Sie brauchen, empfehlen.

Hilfe bei der Suche

Andere Produkte


Stronghold Antivirus

Stronghold Antivirus

Eine leichte und einfach zu bedienende Antivirus und Antimalware für den Alltag

Lesen Sie mehr


True Sword

True Sword

Ein Zuverlassiger und einfach zu bedienender Anti-Spyware Scanner

Lesen Sie mehr


Security Suite

Security Suite

Alles in einem Anti-Spyware- und Anti-Viren-Schutz fur jeden Tag

Lesen Sie mehr

Windows Vista

Alle hier aufgeführten Produkte sind kompatibel mit Windows 7 und Windows Vista sowie mit Windows 2000/XP/2003

Haus | Partner | Shop | Unterstützung | Nutzungsbedingungen | Kontaktieren Sie uns | Privacy Policy | Websiteübersicht

Urheberrecht © 2003-2019 Security Stronghold. Alle Rechte vorbehalten. Der gesamte Inhalt dieser Website ist geschützt und gehört zum Security Stronghold LLC.

Security Stronghold security made easy

Registry Cleaner

Clean registry and Speed up your PC without upgrade!

Registry Cleaner
  • Quickly finds and fixes registry errors
  • Speeds up registry and computer by deleting obsolete entries
  • Cleans registry from invalid data and rubbish, makes it fresh and shining
Try Now! Instant Access



In a hurry?

Fix registry fast or continue suffering from registry errors and bugs?

Clean registry and make it fast and lightweight in several clicks

Accurate registry cleaning tuning

Automatic registry clean

Enjoy safest registry cleaning in the industry

Clean registry from errors - better than other registry cleaners

Fix registry fast or continue suffering from registry errors and bugs?

Registry Cleaner (Screenshot 1)

Registry is an important part of Windows operating system. Clean registry fixed in time is a pledge of friendship between a user and a computer. Registry contains all the information about your personal computer settings, software and hardware. Keeping your registry clean you can be sure you computer won't betray you. Installing and deleting different software, changing operating system settings, plugging new hardware and simply working with your computer you contaminate the system registry over time. Manual registry fix is impossible in most cases.

Wrong file paths, corrupted entries and other kinds of erroneous and obsolete data definitely slows down every program you run. Regular registry fix is a best way to keep your registry tidy and protect your PC from internal errors. You should clean registry regularly to keep your computer and your Windows fast and stable.

Clean registry and make it fast and lightweight in several clicks

Registry Cleaner is a handy, easy, fast and up-to-date way to control your computer's stability and performance by registry fix and scan. Registry Cleaner searches for and fixes various registry problems like wrong paths, invalid shortcuts, corrupted COM entries, ActiveX interfaces, CLSID values, explorer extensions, BHOs (Browser Helper Objects) and other kinds of erroneous and obsolete data. All scums and registry errors should be fixed in time.

With Registry Cleaner you'll free your computer of a burden of the entries that were created long time ago and now just slow your computer down without providing any necessary functionality. Don't procrastinate registry fix - take care of your computer operability.

Accurate registry cleaning tuning

Registry Cleaner (Screenshot 2)

You can customize each and every aspect of registry cleaning process while Registry Cleaner tweaks your system on 21 different levels (parts of the registry). Only you decide what should be cleaned in your registry.

Automatic registry clean

If you don't want to dig into technical details, Registry Cleaner will choose the best registry fixing and tweaking options for you. Just click on several buttons and find yourself with efficient and clean registry in front of the computer which is as fast and stable as it was born again.

Enjoy safest registry cleaning in the industry

Registry Cleaner will find out the best way to make your system more fast and stable and free your computing of nasty error messages. All the changes made into the system by Registry Cleaner software are backed-up and can be easily reverted back later.

You can choose to restore all changes that Registry Cleaner performed during one of its previous scans or select some particular changes and revert them if you'd like to.

Clean registry from errors - best than other registry cleaners

Registry Cleaner (Screenshot 3)

Most of the error messages you see on Windows startup and when running some problems come from erroneous entries in your registry. For example, the most often case is when you uninstalled some program, but its autorun or ActiveX entries are still in the system registry of your computer. This will make Windows think that the program is still here in your computer which will cause the error message about it. Fix registry and get rid of most of Windows problems and delays.

Just run Registry Cleaner, it will quickly find and fix the source of the problem in your system registry. It is so easy to solve registry errors with Registry Cleaner!

Make your system more stable, fast and protected with Registry Cleaner now!

Learn how else Registry Cleaner will clean and speed up your computer!

Why should I purchase Registry Cleaner and not other products?

  • Registry Cleaner will speed up your computer up to 40% without the necessity of hardware upgrade
  • Registry Cleaner scans and fix registry on 21 different level. There is no such part in the registry where an error or rubbish can stay untouched during registry cleanup
  • Registry Cleaner is the safest tweaking program as it allows every its action to be reverted back easily

Key Features

General

  • Fast and reliable search for various registry problems including wrong paths, corrupted COM/ActiveX/CLSID/Explorer Extension/BHO entries, invalid shortcuts and other errorneous and obsolete data
  • Safe and tidy registry cleanup
  • Performance tweaking on 21 different levels
  • Backup of any changes, made to your system
  • Full customizability and fine tuning support
  • Full time professional support

Registry scanning Options

  • Software HKEY_LOCAL_MACHINE Entries
  • Software HKEY_CURRENT_USER Entries
  • Software HKEY_USERS Entries
  • Abandoned Software
  • File Extensions
  • File Associations
  • History
  • Shell Extensions
  • Shared DLLs
  • Help File Paths
  • Invalid Sound Entries
  • COM & ActiveX entries
  • Windows Autorun entries
  • Application Paths
  • Internet Explorer Context Menu Items
  • Internet Explorer Toolbar Buttons
  • Internet Explorer Browser Helper Objects
  • Start Menu Entries
  • Add/Remove Program Entries
  • Invalid Fonts
  • Invalid Shortcuts

Interface

  • User-friendly and handy interface
  • Colorful eye pleasing main window
  • Windows XP, Vista and Windows Seven compatible

Q: How can Registry Cleaner increase performance of your computer without hardware upgrade?

A: The performance of your computer is constantly decreasing over time. Your computer is not fast now as it used to be in its youth. Registry clutter, obsolete data, erroneous entries in your system registry make it think much more when you run some program, open a document or play video game. Registry Cleaner frees your system registry of all the rubbish and errors that accumulated for the whole history of your computer. After total cleanup of the registry your computer operates from 20% to 40% faster than it was before – and as faster as it worked at the very moment you turned it on in the first time.


Q: Is it safe to run registry clean? What if Registry Cleaner deletes some needed or important information?

A: It is completely safe to clean up registry. Moreover, this is absolutely necessary to do like you brush your teeth. Registry cleaner locates and deletes only obsolete or erroneous registry entries which have no meaning for the operating system. Your Windows doesn’t need them at all. Registry cleaning is safe because during this process Registry cleaner deletes only those registry keys which have no external references or which have no information inside. If the key is not references by any other place in your system, it is not needed. If you are still concerned about the registry entries being cleaned out, Registry Cleaner has backup & restore functions. You can restore each registry entry that was deleted during cleanup – all at once or only the particular ones you select. Registry Cleaner accurately stores all information about which registry entries were deleted during the cleanup, so you can easily view this information later and restore the necessary items.


Q: Can registry cleanup help me to fight with spyware and adware?

A: Sure! Spyware and adware often adds meaningless and erroneous keys into your system registry, mainly to make it harder to locate them. Registry Cleaner will locate and delete such entries. The other situation when registry cleaning will help is when your anti virus or anti spyware program deleted the body of some spyware or virus, but didn’t find its registry keys, and those remnants are now causing error message at Windows startup. Registry Cleaner will find such entries and fix them so, that there will be no startup errors in your system anymore.

Klyde (26 Apr 2008, 09:22)

That was really great. I always had this terrible “windows cannot find” at my startup and after cleaning my computer with registry cleaner I has gone at last. You guys really know your job! thank you…

Abba1986 (4 Jul 2008, 09:23)

Ho-ho, I’ll recommend you to my mom – he has the same problems with her computer that I had right before I downloaded your program. It really made my programs running faster, maybe not by 40% as you say but by 20% for sure! This would cost me several $$$ on buying new Intel, but now I can do this for $30 only – good deal for me.

gene_regano (17 Oct 2008, 09:23)

nice program, thumb up

Ullo (25 Dec 2008, 09:24)

Just downloaded it and started scanning… Not much to say right now, let’s see how good it is

Berta (13 Apr 2009, 09:24)

wow, this program is much more pretty that the ones I tried before it is not confusing at all and I even didn’t need to read manual to find out where to click it really made me happy – increawd my memory or what is it called so and I can now run games that were not working before

Post your comment

Best Buy

Registry Cleaner

Registry Cleaner

Make your system 30% faster without hardware upgrade


Clean:

One Computer – $29.95
Your Family (up to 3 PCs) – $71.95
You save $18!
Your Office (up to 10 PCs) – $239
You save $60!

Hot Testimonial

nice program, thumb up

gene_regano

Help Me Choose

Let us ask you several quick questions and recommend the best solution you need.

Help Me Choose

Other Products


Stronghold Antivirus

Stronghold Antivirus

Lightweight and easy to use antivirus and antimalware for every day

Read more


Security Suite

Security Suite

All-in-one anti spyware and anti virus protection for every day

Read more

Windows Vista

All products listed here work with Windows 7 and Windows Vista as well as with Windows 2000/XP/2003

Home | Partners | Shop | Support | Terms of use | Contact Us | Privacy Policy | Sitemap

Copyright © 2016 Security Stronghold. All Rights Reserved. All content on this website is protected and belongs to Security Stronghold LLC.