Security Stronghold security made easy

Herunterladen Sie die 100% funktionierende Lösung für Drucker-Spooler-Fehler auf dieser Seite unten

Sehen Sie die folgende Fehlermeldung?

«Spooler SubSystem App hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten.»

Spooler Subsystem Problem

oder

«Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Der Druckerwarteschlangendienst wird zurzeit nicht ausgefuhrt»

operation could not be completed spooler error

oder

«Spooler Subsystem App aufgehort zu arbeiten und wurde geschlossen»

Spooler Subsystem App Stopped Error

oder können Sie einfach nicht mehr drucken?

Sound

Hier finden Sie die ausführliche Beschreibung und Lösung für «Spooler SubSystem App Fehler» sowie andere Drucker-Spooler Probleme, wenn Sie drucken nicht können.

Herunterladen die Lösung jetzt!

Schnelle Lösung:

Schritt 1:

Klicken Sie hier, um unser Programm True Sword zu herunterladen, das wird mögliche Trojaner oder Spyware finden und entfernen, die sich auf rechtliche Spooler Subsystem maskieren.

Schritt 2:

Falls True Sword zeigt, dass Sie keinen Trojaner oder Spyware spoolsv.exe Infektion haben, dann nutzen Sie unser Spooler SubSystem App Fehler Fix Wizard um die Fehler "Spooler SubSystem App hat ein problem festgestellt " und alle anderen ähnlichen Fehlern der Spooler zu beheben.

Problembeschreibung:

Printer spooler problem solution guaranteed

Wass ist Spooler Sub System?

Spooler-Subsystem ist eine rechtliche und wesentlicher Bestandteil von Windows, die Spool Druckaufträge verwendet wird. Drucken ist nicht möglich, wenn Spooler-Dienst beendet ist oder mit dem Fehler arbeitet. Allerdings gibt es mehrere bekannte Spyware und Trojans, die rechtliche Spooler SubSystem vorgeben zu sein. Sie haben meist den gleichen Namen oder einem der folgenden Namen: spoolsv.exe, spoolsu.exe, spoolsv0.exe, spoolso.exe, SP00LSV.EXE (beachten Sie, bitte, dass es Nullen in diesem Dateinamen gibt, aber nicht Buchstaben) und einige andere. Beachten Sie, bitte, dass eine legale spoolsv.exe sollte im Ordner WindowsSystem32 befinden und in Startup-Liste erscheinen nicht sollten.

Warum sehen Sie «Spooler SubSystem App hat ein Problem festgestellt...» oder «Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Der Druckerwarteschlangendienst wird zurzeit nicht ausgeführt» Fehlermeldung?

Printer

Grund 1: Sie haben Virus oder You have virus oder Infektion.

Grund 2: Spooler-Dienst wurde durch einen Unfall gestoppt oder sich den manuellen oder deaktivierten Modus befindet.

Grund 3: Sie haben Druckertreiber installiert oder versucht, welcher Fehler oder Inkompatibilitäten mit früherem Druckertreiber in Ihrem System installiert enthält. Eines der Symptome ist, dass Druck-Spooler einen Neustart hält.

Grund 4: Zeichnung Anweisungen Dateien (.shd and .spl Dateien) wurden durch Zufall beschädigt, der Spooler-Dienst zum Absturz bringen.

Wie kann man den Spooler SubSystem App Fehler beseitigen?

Schnelle Lösung:

Schritt 1:

How to fix

Benutzen Sie unseres preisgekrönte Programm - True Sword - um spoolsv.exe, spoolsu.exe, spoolsv0.exe, spoolso.exe or SP00LSV.EXE Virus-Infektionen zu entfernen.. True Sword wird dieses Problem und mehr als 1 415 713 anderen gefährlichen Bedrohungen wie Trojaner, Spyware, adware, Riskware, problemware, Keylogger, Dialer und andere Arten von Schadprogrammen in mehrere Sekunden finden und beseitigen. Schnell, einfach und handlich, True Sword schützt Ihren Computer vor schädlichen Programmen, die Schaden auf Ihren Computer anrichten und Ihre Privatsphäre brechen. True Sword scannt Ihre Festplatte und Registry und zerstört jede Äußerung von solchen Schadprogrammen. Standard-Antiviren-Software kann nichts gegen die Privatsphäre, Aufbruch-und bösartige Programme machen. Befreien Sie sich von Trojanern, Spyware, Adware, Trackware, Dialer und Keylogger mit einem Klick jetzt!

Herunterladen Sie True Sword kostenlos jetzt

Schritt 2:

Falls Sie kein Trojaner oder spoolsv.exe Spyware-Infektion haben, und True Sword bestätigt diese Tatsache, dann können Sie unser Spooler SubSystem App Fehler Fix Wizard ausnutzen, um "Spooler SubSystem App hat ein Problem festgestellt" Fehler und alle anderen ähnlichen Fehlern der Spooler zu beseitigen. Wir haben dieses Fix Wizard speziell für unsere Kunden geschaffen, die mit dem Spooler Subsystem App Fehler begegnen, der nicht um Spyware oder Trojaner-Aktivität im Zusammenhang nicht wird. Um zu Spooler SubSystem App Fehler Fix Wizard jetzt bekommen, führen Sie die folgende Schritte:

1) Erwerben Sie True Sword, wenn Sie das noch nicht getan haben. Beachten Sie, bitte, dass zusammen mit vollständigen Spooler SubSystem App Fehler Lösung, Sie einer der mächtigsten Anti-Spyware und Anti-Trojan-Scanner in der Welt erhalten, der mehr als 1 415 713 andere gefährliche Bedrohungen wie Trojaner, Spyware, Adware, Riskware, problemware, Keylogger, Dialer und andere Arten von Schadprogrammen in mehrere Sekunden findet und löst.

2) Senden Sie Ihre Bestellnummer an unser Support-Team und fragen Sie nach Spooler SubSystem App Fehler Fix Wizard. Wir werden Ihnen umgehend Spooler SubSystem App Fehler Fix Wizard senden und bei der Lösung ihrer Spooler-Probleme helfen.

Herunterladen die Lösung jetzt!

60 Days Moneyback Guarantee

Entspannen Sie sich! Dies ist garantiert!


Wenn unser Spooler SubSystem App Fehler Fix Wizard nicht nützlich mit Ihrem Problem ist, geben wir Ihnen 100% Erstattung.


Hier können Sie mehr über unsere 60 Tage Geld-zurück-Politik lesen


Wie kann man den "Spooler Subsystem App aufgehört zu arbeiten und wurde geschlossen." Fehler und die ähnliche Probleme manuell lösen?(Nur für erfahrene Benutzer)

How to fix this problem manually

Um vollständig das "Spooler SubSystem App" Problem zu lösen, sollen Sie:

1) Ihr System auf mögliche Trojaner oder Spyware einschließlich spoolsv.exe, spoolsu.exe, spoolsv0.exe, spoolso.exe oder SP00LSV.EXE scannen.

2) den Spooler-Dienst durch Ausführen mit der «net stop spooler» Order stoppen.

3) die Spool-System und Drucker Temp Ordner öffnen (der genaue Name des Ordners wird von Drucker zu Drucker unterschiedlich sein) und die alle Dateien mit der .shd und .spl Erweiterungen löschen.

4) die alle Registry-Schlüssel löschen, die Informationen über die Auftragswarteschlange des Druckers enthalten. Lesen Sie, bitte, im Handbuch Ihres Druckers und Microsoft-Website die Informationen über Druckaufträge um genauen Schlüssel zu finden.

5) eines Druckers hinzufügen, wenn Sie Fehlermeldung empfangen, wenn Sie Druckertreiber zu installieren versuchen.

6) den Spooler-Dienst mit dem «net start spooler« Order starten.

7) neustarten.

Das ist lang, aber wirksames Mittel um Spoolerdienst zu reparieren.

Wenn Sie nicht sicher sind, welche Dateien und Registry-Schlüssel Sie löschen sollen, kaufen Sie unsere Lösung, die wird Spooler Subsystem App Fehler scannen und reparieren.

Herunterladen die Lösung jetzt!

Personliche Assistenz

Wenn Sie nicht sicher sind, welche Lösung zu wählen oder Sie wollen, dass wir Ihnen bei der Lösung Ihres Problems mit der "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Der Druckerwarteschlangendienst wird zurzeit nicht ausgeführt " Fehlermeldung und ähnliche Fehlermeldungen helfen, schreiben Sie, bitte, an unser Support-Team mit dem Thema "SpoolerdienstProblem". Wir werden mit Lösung Ihres Problems in 24 Stunden oder weniger antworten.

Haus | Partner | Shop | Unterstützung | Nutzungsbedingungen | Kontaktieren Sie uns | Privacy Policy | Websiteübersicht

Urheberrecht © 2003-2019 Security Stronghold. Alle Rechte vorbehalten. Der gesamte Inhalt dieser Website ist geschützt und gehört zum Security Stronghold LLC.

Security Stronghold security made easy

100% working solution for Printer Spooler Error - Download on this page below

Do you see the following error message:

«Spooler SubSystem App has encountered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience.»

Spooler Subsystem Problem

or

«Operation could not be completed. The print spooler service is not running.»

operation could not be completed spooler error

or

«Spooler SubSystem App stopped working and was closed.»

Spooler Subsystem App Stopped Error

or you simply can't print anymore?

Sound

Here you will find complete description and solution for «Spooler SubSystem App Error» problem as well as other printer spooler problems that prevent you from printing.

Download Solution Now!

Fast Solution:

Step 1:

Click here to download our program Print Spooler Fix Wizard which will find and remove possible trojans or spyware which mask themselves to be legal Spooler Subsystem

Step 2:

If Print Spooler Fix Wizard shows that you do not have trojans or spyware spoolsv.exe infection, then use our Spooler SubSystem App Error Fix Wizard to fix "Spooler Subsystem App has encountered a problem" error and all other similar errors of Spooler

Problem description:

Printer spooler problem solution guaranteed

What is the Spooler Sub System?

Spooler SubSystem is a legal and essential component of Windows which is used to spool printer jobs. Printing is impossible if Spooler service is stopped or malfunctions. However, there are several known spyware anв trojans that pretend to be legal Spooler SubSystem. They usually have the same name or one of the following names: spoolsv.exe, spoolsu.exe, spoolsv0.exe, spoolso.exe, SP00LSV.EXE (please notice that there are zeroes in this file name, not letters) and some others. Please note that legal spoolsv.exe should reside in WindowsSystem32 folder and should not appear in startup list.

Why do you see «Spooler SubSystem App has encountered a problem...» or «Operation could not be completed. The print spooler service is not running» error message?

Printer

Reason 1: You have virus or trojan infection.

Reason 2: Spooler service was stopped by accident or is turned to Manual or Disabled mode.

Reason 3: You installed or tried to install printer driver which contains error or incompatibility with previous printer drivers installed in your system. One of the symptoms is that print spooler keeps restarting.

Reason 4: Print job and drawing instructions files (.shd and .spl files) were corrupted by accident which caused print que lock and as result - Spooler service crash. One of the symptoms is error message telling that the print subsystem is not available.

How to fix Spooler SubSystem App error?

Quick Solution:

Step 1:

How to fix

Use our award winning program - Print Spooler Fix Wizard - to remove spoolsv.exe, spoolsu.exe, spoolsv0.exe, spoolso.exe or SP00LSV.EXE virus infection. Print Spooler Fix Wizard will find and eliminate this problem and more than 1 415 713 other dangerous threats including trojans, spyware, adware, riskware, problemware, keyloggers, dialers and other kinds of malicious programs in several seconds. Fast, easy, and handy, Print Spooler Fix Wizard protects your computer against malicious programs that do harm to your computer and break your privacy. Print Spooler Fix Wizard scans your hard disks and registry and destroys any manifestation of such malicious programs. Standard anti-virus software can do nothing against privacy breakers and malicious programs like that. Get rid of trojans, spyware, adware, trackware, dialers and keyloggers in one click now!

Download Print Spooler Fix Wizard now for free

Step 2:

In case you do not have trojan or spyware spoolsv.exe infection and Print Spooler Fix Wizard confirms this fact, then use our Spooler SubSystem App Error Fix Wizard to fix "Spooler Subsystem App has encountered a problem" error and all other similar errors of Spooler. We created this Wizard specially for our clients who encounter Spooler Subsystem App error which is not related to spyware or trojan activity. To get Spooler SubSystem App Error Fix Wizard right now, perform the following steps:

1) Purchase Print Spooler Fix Wizard if you have not yet done this. Please note that along with complete Spooler SubSystem App Error solution you receive one of the most powerful anti spyware and anti trojan scanners in the world which finds and solves more than 1 415 713 other dangerous threats including trojans, spyware, adware, riskware, problemware, keyloggers, dialers and other kinds of malicious programs in several seconds.

2) Send your order number to our support team and ask for Spooler SubSystem App Error Fix Wizard. We will immediately send you Spooler SubSystem App Error Fix Wizard and assist in solving all your Spooler-related problems.

Download Solution Now!

60 Days Moneyback Guarantee

Relax! This is guaranteed!


If our Spooler SubSystem App Error Fix Wizard does not solve your problem, we will give you 100% refund.


Here you can read more about our 60 days moneyback policy


How to fix "Spooler SubSystem App stopped working and was closed." and similar problems manually? (For advanced users only)

How to fix this problem manually

To completely solve "Spooler SubSystem App" problem you should:

1) Scan your system for possible trojans or spyware including spoolsv.exe, spoolsu.exe, spoolsv0.exe, spoolso.exe or SP00LSV.EXE.

2) Stop Spooler service by executing «net stop spooler» command.

3) Go to system Spool and printer's Temp directories (the exact name of folder will vary from printer to printer) and delete all files with .shd and .spl extensions.

4) Delete all registry keys that contain information about printer's Job Queue. Please refer to your printer's manual and Microsoft web site to determine exact keys which contain information about printer jobs.

5) If you are trying to add printer and receive error message when trying to install printer drivers, this is right place to try adding printer again.

6) Start Spooler service by executing "net start spooler" command.

7) Reboot.

This is long but effective way of Spooler repair.

If you are not sure which files and registry keys to delete, purchase our solution that will scan for and fix Spooler Subsystem App errors

Download Solution Now!

Personal assistance request

If you are not sure which solution to choose or want us to assist you in solving your problem with "operation can not complete. the print spooler is not running" and similar error messages feel free to write our support team: open a new support ticket with the subject "Spooler problem". We will get back with solution of your problem in 24 hours or less.

Home | Partners | Shop | Support | Terms of use | Contact Us | Privacy Policy | Sitemap

Copyright © 2020 Security Stronghold. All Rights Reserved. All content on this website is protected and belongs to Security Stronghold LLC.