Security Stronghold security made easy

Stronghold Antivirus

Leichtes und einfach zu bedienendes AntiVirus und AntiMalware für jeden Tag

Stronghold Antivirus
  • Viele Bedrohungen – Ein-Mausklick Schutz
  • Schützt vor Viren, Spyware, Malware, Trackware, Keylogger, Rootkits, Adware und allen anderen modernen Bedrohungen
  • Der Schutz Bei Bedarf und Bei Zugriff stoppen die Eindringlinge auf der Annäherung
  • Scan-basierter Schutz Bei Bedarf beseitigt Infektionen tief in Ihrem System
  • Große und regelmäßig aktualisierte Datenbank von bekannten Bedrohungen
  • Umfangreiche Heuristik für unbekannten Bedrohungen
Jetzt probieren! Sofortigen Zugriff



Verabschieden Sie sich von unbequemen und Ressourcen verbrauchenden Antivirus Programmen

Stronghold Antivirus (Screenshot 1)

Stronghold Antivirus ist ein leichtes und einfach zu bedienendes AntiVirus und AntiMalware für jeden Tag sowohl zu Hause und im Büro. Im Gegensatz zu anderen Antiviren verbraucht es keine Menge von Ressourcen, es wird Ihnen mit Ihnen schweren Fenster und komplexen Optionen nicht verwechseln. Im Gegenteil ist Stronghold Antivirus mit dem ein-Klick Scanning, Zero-Click-Schnittstelle, mit allen Einstellungen für Sie gemacht, um Ihre schnelle und komfortable Arbeit und Unterhaltung zu schützen. Allerdings, wenn Sie ein Profi sind und alles unter Kontrolle nehmen wollen, machen Sie nur ein Klick - und Sie alle notwendigen Einstellungen und Funktionen erhalten, die Sie jemals brauchen können, einschließlich die Anpassung von Scan-und Schutzgebiete, Startoptionen, Scan-Scheduler, weiße und schwarze Listen, Wiederherstellung der Änderungen und vieles mehr. Sowohl Sie und Ihr Kind werden den besten Weg finden, um mit Stronghold Antivirus zu interagieren. Wollen Sie keine Fragen, die den Schutz berühren? Hier sind Sie richtig! Wollen Sie tief angepasstes und fein abgestimmtes Werkzeug haben? Hier sind Sie richtig wieder!

Stronghold Antivirus (Screenshot 2)

Schützt vor allen Bedrohungen, nicht nur Viren

Stronghold Antivirus ist ein antivirales Antivirus, Anti-Spyware Antivirus, Anti-Rootkit Antivirus, und so weiter, einschließlich gegen den Trojanern, Adware, Keylogger, Dialer, Malware, Hijacker und allen neuen Arten von Online und Offline Bedrohungen, die jeden Tag erscheinen. Sie brauchen keine zahlreiche separate Programme mehr, um sich selbst zu sichern. Stronghold Antivirus vereint sie alle. Wir könnten es Stronghold Antispyware oder einfach Stronghold Antimalware nennen, aber noch identifiziert das Wort "Antivirus" die wichtigste Richtung des Schutzes von Computern gegen den Bedrohungen und Cyber-Kriminellen.

Beseitigt Viren und Malware, noch bevor sie sich in Ihr System erscheinen

Stronghold Antivirus (Screenshot 3)

Stronghold Antivirus kombiniert der Schutz bei Bedarf und der Schutz bei Zugriff. Das bedeutet, dass es jede Änderung im System, jede eingehende Datei oder das installierte Programm, alle eingesetzten Medien sowie alle heruntergeladenen Dokument findet und für die Zeichen der Viren-oder Spyware-Aktivität sieht und es wird sie löschen, noch bevor schädliches Programm etwas in Ihrem Computer tun können. Es zeigt Ihnen die Namen der identifizierten und abgefangenen Infektion, wenn sie ein bekanntes Virus ist. Und wenn sie eine unbekannte Infektion ist und unter Verwendung von umfangreichem Heuristik System gefunden ist, zeigt das Programm sein bösartiges Verhalten.

Allerdings, wenn Sie nicht warten wollen, bis schädliches Programm oder Virus entdeckt sich selbst, können Sie den Schutz bei Bedarf von Stronghold Antiviruses benutzen. Scannen Sie Ihren Computer, bestimmte Teile des Computers oder Wechseldatenträger auf Viren, Spyware und andere Arten von Malware und Stronghold Antivirus wird schnell und leicht alle Infektionen tief im Ihren System beseitigen.

Hunderte Profis schützen Ihren Computer jede Sekunde

Stronghold Antivirus (Screenshot 4)

Unsere Armee von Security-Spezialisten, Analysten und Support-Team arbeiten für Sie 24/7, um alle schädlichen Neulinge finden, sie bestimmen, unsere Datenbank von Viren, Spyware und Malware jeden Tag erweitern. Zur gleichen Zeit erhöhen unsere Experten die Möglichkeit wie Stronghold Antivirus potentiell gefährliche Programme und unbekannte Infektionen finden und beseitigen kann. Endlich ist unser Support-Team bereit, Ihnen mit jedem Problem, das Sie täglich begegnen könnten zu helfen. Wir nutzen die alle modernen Möglichkeiten, um Ihren Computer in schwierigen Situationen zu heilen: Text-Chat und Remote-Reparatur unter Verwendung unserer proprietären Security-Technologien. Beim Kauf von Stronghold Antivirus erhalten Sie persönliche Sicherheit Spezialist für den Preis von Antivirus.

Warum sollte ich Stronghold Antivirus wählen und nicht die anderen Produkten?

Es gibt nur drei Gründe, aber sie sind ernst:

  1. Stronghold Antivirus ist extrem leichter Antiviren-und Antispyware-Schutz. Es verbraucht nicht viele System-Ressourcen. Sie werden die Verzögerungen bei der Ausführung von Anwendungen oder Dokumente öffnen nie bemerken. Sie haben immer genug Speicher und CPU-Leistung, um Ihre Lieblings-Programme und Spiele starten.
  2. Stronghold Antivirus schützt nicht nur von klassischen Viren, sondern auch von der allen Arten der Online-und Offline Bedrohungen wie Spyware, Adware, Trojanern, Keyloggern, Rootkits und anderen Arten von Bedrohungen. Sie brauchen viele Programme und viele Lösungen nicht. Stronghold Antivirus wird Ihnen für einen einzigen Preis dem Schutz geben, der immer Sie benötigen.
  3. Stronghold Antivirus ist so einfach zu bedienen, dass ein Kind selbst es verwenden kann. Sie brauchen den Doktortitel nicht zu sein, um modernsten und leistungsfähigsten Antivirus-, Antispyware-und Anti-Malware-Schutz zu genießen.

Haupteigenschaften

Bevor Sie realisieren, dass Stronghold Antivirus genau das ist, was Sie für Ihren Computer brauchen um Ihre Dokumente vor Viren, Spyware, Adware, Trojaner und andere Arten von Malware schützen, laufen Sie seine wichtigsten Eigenschaften durch.

Der Schutz Bei Bedarf

  • Schnelle und zuverlässige Suche und Vernichtung von Viren, Spyware, Adware, Trojaner, Trackware, Dialern, Keyloggern und anderen Arten von Malware
  • Scanning der Festplatten, Floppy, CD / DVD, Netzwerk-und Wechselmedien
  • Registry-Scanning
  • Prozesse-Scanning
  • BHO-Scanning
  • Hosts Einträge Scanning
  • Tiefes Scanning der schädlichen Ordner
  • Cookies-Scanning
  • Vollständige Anpassbarkeit und Feinabstimmung der Scan-Bereichen und Scan-Vorgang
  • Unabhängiger Scheduler mit separaten Scan-Optionen (funktioniert auch ohne Windows-Planner und ohne ausgeführtes Stronghold Antivirus)

Der Schutz Bei Zugriff

  • Pro-aktive Echtzeit-Überwachung und Abfangen von allen Arten von Online- und Offline-Bedrohungen und potenziell schädliche Aktivität
  • Heuristiken Verhaltensanalyse-Modul identifiziert unbekannte Bedrohungen
  • Sehr informatives und handliches Alert-Fenster
  • Automatische und manuelle Verwaltung der Weißen Liste
  • Automatische und manuelle Verwaltung der Schwarzen Liste

Allgemeine

  • Backup der Änderungen, die durch den Schutz Bei Bedarf oder den Schutz Bei Zugriff Moduls gemacht waren
  • Vollzeite professionelle Unterstützung
  • Regelmäßige Updates der Antiviren-Datenbanken
  • Aktualisierung per Internet und mit den lokalen Dateien
  • Verbessertes Aktualisierungsprozess für große Netze
  • Benutzerfreundliches und handliches Interface
  • Kompatibel mit Windows 7

F: Mit welche Arten von Infektionen kämpft Stronghold Antivirus?

A: Stronghold Antivirus findet und entfernt Viren, Spyware, Adware, Malware, Keylogger, Dialer, Rootkits, Toolkits, Hijacker, Trackware und über 50 anderen Arten von modernen Offline-und Online-Bedrohungen. Es gibt mehr als 500.000 separaten Viren und Malware in unserer Datenbank und es ergänzt stündlich. Außerdem kann Stronghold Antivirus auch unbekannten Bedrohungen finden und beseitigen.


F: Antivirus *** erzählt, dass es über Millionen Bedrohungen kennt. Ist es besser als Ihren?

A: Gute Frage! Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie Malware-Samples zu zählen. Einige unserer Konkurrenten zählen alle Gegenstände, die in separat Virus-Probe enthalten sind (wie jede einzelne Datei-und Registry-Eintrag) und darum können sie die Nummer über eine Million zu bekommen. In Wirklichkeit, gibt es keine Millionen verschiedenen Arten von Viren und Malware in der Natur. Wenigstens, noch nicht. Wir verwenden ehrliche Methode um Bedrohungen in unserer Datenbank zu berechnen, und deshalb ist unsere Zahl niedriger als der Konkurrenten, aber unser Schutz auf jeden Fall übertrifft sie.


F: Gibt es einige unabhangige öffentliche Rezensionen von Stronghold Antivirus im Internet?

A: Ya. Zum Beispiel von Top Software Reviews: Rezensionen von Stronghold Antivirus.


F: Ich habe *** Infektion. Wie kann ich sicher sein, dass Stronghold Antivirus sie finden und beseitigen wird?

A: Sie können Stronghold Antivirus unter Berücksichtigung unserer 30 Tage Zufriedenheit Politik kaufen. Wenn aus irgendeinem Grund Stronghold Antivirus mit einem spezifischen Problem Ihnen nicht helfen, unser Support-Team kann das wirklich machen. Sie arbeiten mit Ihnen ohne zusätzliche Kosten, bis Ihr Problem gelöst ist. Wenn wir Ihr spezielles Problem innerhalb einer Woche von Ihrer ersten Anfrage nicht lösen können, führen wir Ihnen die volle Rückerstattung. Dies gewährleistet ist.


F: Wie oft aktualisieren Sie Antiviren-Datenbank von Stronghold Antivirus?

A: In den meisten Fällen, bringen wir die neuen Updates einmal pro Tag heraus. Doch im Notfall oder Epidemie bringen wir neue Updates noch öfter heraus. Dies gibt mehr Möglichkeit Sie vor schädlichen Neulingen, die per Internet schnell verbreiten, zu schützen.


F: Kann Stronghold Antivirus sich automatisch aktualisieren? Kann es mich über die Notwendigkeit der Datenbank-Updates warnen?

A: Ja, natürlich. Es kann auch vollautomatisch mit vorgeschriebener Frequenz aktualisieren oder Sie über die veraltete Datenbank warnen und manuell zu aktualisieren bieten. Sie können festlegen, wie oft Stronghold Antivirus auf verfügbare Updates überprüfen soll. Sie können auch solche Meldungen ausschalten, wenn Sie manuell zu aktualisieren bevorzugen.


F: Ich muss den Computer, der keinen direkten Internet-Zugriff hat, schützen. Kann ich trotzdem Stronghold Antivirus aktualisieren?

A: Natürlich, können Sie. Sie können Stronghold Antivirus nicht nur per Internet, sondern auch mit dem lokalen Dateisystem aktualisieren. Sie müssen nur Antivirus-Update von unserer Webseite herunterladen oder Ihren Netzwerkadministrator das zu tun fragen, dann aktualisieren Sie Stronghold Antivirus aus dem lokalen Dateisystem oder von der Speicherort im Netzwerk.


F: Wie kann Stronghold Antivirus mich vor unbekannten Bedrohungen schützen?

A: Stronghold Antivirus überwacht System-kritische Bereiche wie System-Ordner, Prozesse, Autostart-Einträge, Registry-Einträge, BHOs, Cookies und anderen in der Echtzeit und sucht nach den Anzeichen der gefährlichen oder potenziell unsicheren Tätigkeit. Wenn eine solche Aktivität erkannt wird, zeigt Stronghold Antivirus Alert-Fenster mit der Information über das verdächtige Programm, und wenn der Benutzer sich entscheidet, löscht es die unruhige Anwendung.


F: Wird Stronghold Antivirus meinen Computer verlangsamen?

A: Nein! Wir haben Stronghold Antivirus entwickeln, weil wir müde von Anti-Spyware, Antivirus sind, die zu arbeiten und zu unterhalten stören, weil sie den Computer verlangsamen. Stronghold Antivirus ist ein kluges und Leichtbau-Programm und Sie werden keiner Auswirkungen auf die Leistung Ihres Systems bemerken. Sie können selbst sehen, dass es im Durchschnitt nicht mehr als 5% der CPU oder sogar noch weniger verbraucht, während dem zuverlässigen Schutz vor allen Arten von Offline-und Online-Bedrohungen wie Viren und Spyware.


F: Kann ich Stronghold Antivirus lassen das Problem lösen und Spyware und Viren, ohne Fragen löschen?

A: Ja, natürlich. Stronghold Antivirus hat eine Option, die alle gefundenen Probleme automatisch zu lösen läßt, ohne zu fragen, Benutzer davon. Die beste verfügbare Aktion wird in jedem Fall ausgeführt werden, wenn ein Problem oder Bedrohung gefunden ist.


Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt? Kontaktieren Sie uns und wir antworten in 12 Stunden oder noch weniger!

Lifetime Upgrades (22 Jun 2011, 00:13)

Stronghold Antivirus is truly an antivirus software to be reckoned with. With constant updates, a simple interface, and a powerful program, yet using little resources during the scan, this is a must buy product.

Geben Sie Ihren Kommentar ab!

Bester Kauf

Stronghold Antivirus

Stronghold Antivirus

Der Schutz Bei Bedarf und Bei Zugriff für einen einzigen Preis


Schützen:

Ein Computer – $39.95
Ihre Familie (bis zu 3 PCs) – $95.88
Sie sparen $24!
Ihr Business (bis zu 10 PCs) – $319
Sie sparen $80!

Online Update

Datum: October 14, 2015

Bedrohungen: 1 415 713

Jetzt aktualisieren!

Hilfe bei der Suche

Beantworten Sie, bitte, einige kurze Fragen und wir werden die beste Lösung, die Sie brauchen, empfehlen.

Hilfe bei der Suche

Andere Produkte


True Sword

True Sword

Ein Zuverlassiger und einfach zu bedienender Anti-Spyware Scanner

Lesen Sie mehr


Security Suite

Security Suite

Alles in einem Anti-Spyware- und Anti-Viren-Schutz fur jeden Tag

Lesen Sie mehr


Registry Cleaner

Registry Cleaner

Machen Sie Ihr System um 30% schneller ohne Hardware-Upgrade

Lesen Sie mehr

Windows Vista

Alle hier aufgeführten Produkte sind kompatibel mit Windows 7 und Windows Vista sowie mit Windows 2000/XP/2003

Haus | Partner | Shop | Unterstützung | Nutzungsbedingungen | Kontaktieren Sie uns | Privacy Policy | Websiteübersicht

Urheberrecht © 2003-2018 Security Stronghold. Alle Rechte vorbehalten. Der gesamte Inhalt dieser Website ist geschützt und gehört zum Security Stronghold LLC.

Stronghold Antivirus

Lightweight and easy to use AntiVirus and AntiMalware for every day

Stronghold Antivirus
  • Many Threats - One-Click Protection
  • Protects from viruses, spyware, malware, trackware, keyloggers, rootkits, adware and all other modern threats
  • Pro-active on-access protection stops invaders on the avenue of approach
  • On-demand scan-based protection kills pests deep in your system
  • Large and regularly updated database of known threats
  • Extensive heuristics for unknown threats
Try Now! Instant Access



Say goodbye to unhandy and resource-consuming antiviruses

Stronghold Antivirus (Screenshot 1)

Stronghold Antivirus is a lightweight and user-friendly antivirus and antimalware for everyday use both at home and in the office. Unlike other antiviruses it doesn't consume a lot of resources, it doesn't confuse you with difficult to understand windows and complex options. On the contrary, Stronghold Antivirus with one-click to scan, zero-click to shield interface with all tunes is already made for you, for fast and comfortable work and entertainment.. However, if you are a professional and want to take everything under control only one click - and you get all necessary settings and features you may ever need, including customization of scanning and protection areas, startup options, scanning scheduler, white and black lists, changes restore and much more. Both you and your kid will find the best way to interact with Stronghold Antivirus. Want no questions protections? Here you are! Want deeply-customized and fine-tuned instrument? Here you are again!

Stronghold Antivirus (Screenshot 2)

Protects from all threats, not just viruses

Stronghold Antivirus is an "Anti-Virus" antivirus, AntiSpyware antivirus, AntiRootkit antivirus, and so on, including trojans, adware, keyloggers, dialers, malware, hijackers and all new types of both online and offline threats that appear every day. You do not need numerous separate programs to feel yourself secure anymore. Stronghold Antivirus combines them all. We might call it Stronghold Antispyware or Stronghold Antimalware easily, but the word "Antivirus" still identifies the most important direction in protecting computers from threats and cybercriminals.

Kills viruses and malware even before they are in your system

Stronghold Antivirus (Screenshot 3)

Stronghold Antivirus combines both on-access and on-demand protection. This means that it will look for every change in your system, every incoming file or installing program, any inserted media and any downloaded document for the signs of virus or spyware activity and it will delete it even before malicious program can do anything harmful. It will show you the name of identified and intercepted infection if it is a known one or show its malicious behavior if it is an unknown one and was found using extensive heuristics system.

However, if you don't want to wait until malicious program or virus uncovers itself, you can use on-demand protection part of Stronghold Antivirus. Just tell him scan your computer, certain parts of it or removable drives for viruses, spyware and other types of malware and Stronghold Antivirus will quickly find all infections deep inside your system and easily eliminate them.

Hundreds of professionals guard your computer each second

Stronghold Antivirus (Screenshot 4)

All our army of security specialists, analysts and support team work for you 24/7 to find all malicious newcomers, identify them, take their footprints and grow our database of viruses, spyware and malware, every day. At the same time they increase the ability of Stronghold Antivirus to find and eliminate potentially dangerous programs and unknown infections. At last, our support team is ready to help you with every problem you might face, any time of day and night. We will use all modern ways to cure your computer even in difficult situations, starting from simple text-chat to remote logging to your computer and remote curing using our proprietary security technologies. When purchasing Stronghold Antivirus you get personal security specialist for the price of antivirus.

Why should I choose Stronghold Antivirus and not other products?

There are only three reasons, but they really make difference:

  1. Stronghold Antivirus is extremely lightweight antivirus and antispyware. It doesn't consume much system resources. You will never notice any delays in running applications or opening documents. You will always have enough memory and CPU power to run your favourite programs and games.
  2. Stronghold Antivirus protects not only from classical viruses but from all kinds of online and offline threats including spyware, adware, Trojans, keyloggers, rootkits and other kinds of threats. You do not need many programs and many solutions. Stronghold Antivirus will provide you with all the protection you need, ever, for a single price.
  3. Stronghold Antivirus is so easy to use that even a kid can manage it. You do not need to be PhDs to enjoy the most modern and powerful antivirus, antispyware and antimalware protection available.

Key features

Before you realize, that Stronghold Antivirus is exactly what you need to protect your computer and your documents against viruses, spyware, adware, Trojans, and other kinds of malware on your PC, look through its key features.

On-demand protection

  • Fast and reliable search and destuction of viruses, spyware, adware, Trojans, trackware, dialers, keyloggers and other kinds of malicious software
  • Scanning of hard disks, floppy, Cd/DVD, network and removable devices
  • Registry scanning
  • Processes scanning
  • BHOs scanning
  • Hosts entries scanning
  • Deep malicious folders scanning
  • Cookies scanning
  • Full customizability and fine tuning of scanning areas and scanning process
  • Independent scheduler with separate scanning options (works even without Windows Planner and without need for Stronghold Antivirus to be run)

On-access protection

  • Pro-active real-time monitoring and intercepting of all kinds of online and offline threats and potentially harmful activity
  • Heuristics behavior-based module to identify unknown threats
  • Highly informative and handy Alert window
  • Automatic and manual management of White List
  • Automatic and manual management of Black List

General

  • Backup of any changes, made to your system by both on-access and on-demand protection modules
  • Full time professional support
  • Regular antivirus database updates
  • Updating both from the Internet and local file
  • Improved updating process for large networks
  • User-friendly and handy interface
  • Windows 7 compatible

Q: Which kinds of infections does Stronghold Antivirus fight with?

A: Stronghold Antivirus find and eliminates viruses, spyware, adware, malware, keyloggers, dialers, rootkits, toolkits, hijackers, trackware and over 50 other types of modern offline and online threats. There are more than 500,000 separate viruses and malware in our database now and it is growing every hour. Moreover, Stronghold Antivirus can find and eliminate even unknown threats based on their malicious behavior.


Q: Antivirus *** tells that they know over million threats. Is it better than yours?

A: Great question! There are several different ways how to count separate malware samples. Some our competitors count all separate items that are included into virus sample (like each separate file and registry entry) and this is why they get number over one million. In fact, there are no million different types of viruses and malware in nature. At least, not yet. We use honest way to calculate threats in our database, and this is why our number may be lower than competitors', but our protection definitely outperforms them.


Q: Are there any independent public reviews of Stronghold Antivirus on the internet?

Yes, For example: Review of Stronghold Antivirus from Top Software Reviews.


Q: I have *** infection. How can I be sure that Stronghold Antivirus finds and kills it?

A: You can purchase Stronghold Antivirus keeping in mind our 30 days satisfaction policy. If for some reason Stronghold Antivirus can’t help you with some specific problem, our support team really can. They will work with you free of additional charge until your problem is solved. If we can't solve your particular problem within one week from your initial request, we perform a full refund of your order. This is guaranteed. Period.


Q: How often do you update antivirus database of Stronghold Antivirus?

A: In most cases, we issue new updates once per day. However, in case of emergency or epidemic we issue new updates even more often. This allows us to protect you from malicious newcomers that spread over the Internet with a lightning speed sometimes.


Q: Can Stronghold Antivirus update itself automatically? Can it warn me about necessity of database updates?

A: Yes, sure, it will. It can both update fully automatically with prescribed frequency or warn you about outdated database and offer to update manually. You can define how often should Stronghold Antivirus check for available updates. You can also switch such notifications off if you prefer and update manually.


Q: I need to protect computer that doesn't have direct Internet access. Can I still update Stronghold Antivirus?

A: Of course, you can. You can update Stronghold Antivirus not only from the Internet, but from the local file as well. You just need to download antivirus update from our web site or ask your network administrator to do this, then update Stronghold Antivirus from the local file or from the network location.


Q: How can Stronghold Antivirus protect me from unknown threats?

A: Stronghold Antivirus monitors system-critical areas like system folders, processes, autorun entries, registry entries, BHOs, cookies and others in real time and looks for signs of malicious or potentially unsafe activity. If such activity is identified, Stronghold Antivirus shows alert window with the information about the suspicious program, and if the user chooses to, kills the troubled application.


Q: Will Stronghold Antivirus slow down my computer?

A: No! We developed Stronghold Antivirus keeping in mind that we ourselves are tired of anti spyware, antiviruses that won't allow to work and entertain as usual because they slow down the computer. Stronghold Antivirus is very clever and lightweight program and you will not notice any impact to your system’s performance while using it. You can see yourself that in average it consumes no more than 5% of CPU or even less, while constantly providing full-scale protection from all kinds of offline and online threats like viruses and spyware.


Q: Can I make Stronghold Antivirus solve problems and delete spyware and viruses without questions?

A: Yes, sure. Stronghold Antivirus has an option to solve all found problems automatically, without asking user of it. The best available action will be executed in each case when some problem or threat is found.


Your question is not listed here? Contact us and receive reply in 12 hours or even less!

Lifetime Upgrades (21 Jun 2011, 20:13)

Stronghold Antivirus is truly an antivirus software to be reckoned with. With constant updates, a simple interface, and a powerful program, yet using little resources during the scan, this is a must buy product.

Post your comment

Best Buy

Stronghold Antivirus

Stronghold Antivirus

On-demand and on-access antivirus for a single price


Protect:

One Computer – $39.95
Your Family (up to 3 PCs) – $95.88
You save $24!
Your Business (up to 10 PCs) – $319
You save $80!

Online Update

Date: July 03, 2014

Threats: 1 039 612

Update Now!

Help Me Choose

Let us ask you several quick questions and recommend the best solution you need.

Help Me Choose

Other Products


Security Suite

Security Suite

All-in-one anti spyware and anti virus protection for every day

Read more


Registry Cleaner

Registry Cleaner

Make your system 30% faster without hardware upgrade

Read more

Windows Vista

All products listed here work with Windows 7 and Windows Vista as well as with Windows 2000/XP/2003

Home | Partners | Shop | Support | Terms of use | Contact Us | Privacy Policy | Sitemap

Copyright © 2014 Security Stronghold. All Rights Reserved.