Security Stronghold security made easy

Datenschutz

Das ist die Website Security Stronghold Unternehmen.

Unsere Postanschrift ist:

Security Stronghold Unrternehmen
69-16/1 28 Armee-Straße
Astrakhan, Russischen Föderation, 414056

Sie können mit uns per E-Mail kontaktieren manager@securitystronghold.com

Die folgenden Punkte zeigen den Datenschutz des Security Stronghold Unternehmens:

1. Für jeden Besucher unserer Website, erkennt unser Webserver nur die IP-Adresse der Besucher automatisch, aber keine E-Mail-Adresse. Wir sammeln die Informationen darüber, welche Seiten Besucher öffnen, aber wir speichern keine Informationen, die jeden einzelnen Besucher identifizieren kann.

2. Wir sammeln die E-Mail-Adressen von Personen, die Nachrichten sowie die Informationen, wie zum Beispiel Umfragen und / oder Website-Registrierungen, die von den Kunden an unser Support-HelpDesk gepostet werden.

3. Die gesammelten Informationen werden verwendet, um die Verbraucher über die Updates zu unserer Website informieren.

4. In Bezug auf Cookies: Wir verwenden Cookies, die keine nachverfolgen benutzerspezifischen statistischen Informationen über Web-Besuche vor der Webseite speichern.

5. Wenn Sie nicht möchten die E-Mails von uns in der Zukunft erhalten, informieren Sie uns mit einer E-Mail an die obige Adresse, oder klicken Sie auf Abmelden Link am Ende der Newsletter E-Mail.

6. Mit Bezug auf Ad Server: Wir haben keine spezielle Beziehung zu Ad-Server-Unternehmen und sind Partner mit Ihnen nicht.

7. Von Zeit zu Zeit, können wir Kundeninformationen für einige neue, unvorhergesehene Zwecke verwenden, die schon in diesem Artikel wurden nicht genannt. Wenn unser Umgang mit Informationen zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft ändern, werden wir die politischen Veränderungen auf unserer Website veröffentlichen, um Sie über diese Änderungen zu informieren, und wir werden für diese neuen Zwecke nur Daten, aus der Zeit des politischen Wandels nach vorne gesammelt, verwenden. Wenn Sie betroffen sind, wie Ihre Informationen verwendet werden, sollten Sie auf unsere Webseite regelmäßig überprüfen. Kunden können verhindern, dass ihre Informationen anderen Zwecken als denen verwenden werden. Sie können das per E-Mail tun, Sie sollen nur die obige Adresse ausnutzen.

8. Auf Wunsch bieten wir dem Besucher den Zugang zu eindeutige Kennung Informationen (zB Kundennummer oder Passwort), dass wir über sie liefern, Transaktions-Informationen (zB Daten, an denen Kunden Einkäufe, Höhe und Art der Käufe), die wir über sie zu halten, Kommunikation, dass der Verbraucher / Besucher hat sich auf unserer Webseite (zB E-Mails, Kundenanfragen), Kontaktinformationen (zB Name, Adresse, Telefonnummer), die wir über sie habe, eine Beschreibung der Informationen, die wir über sie gerichtet. Die Verbraucher können diese Informationen per E-Mail unter der obigen Adresse zugreifen. Verbraucher können diese Informationen korrigieren, wenn Sie uns eine E-Mail an die obige Adresse senden.

9. In Bezug auf die Sicherheit: Wenn wir empfangen und übertragen bestimmte Arten von sensiblen Informationen wie Finanz-oder Gesundheitsinformationen, leiten wir die Besucher zu einem sicheren Server und der Browser warnt Benutzer von dieser Tatsache entsprechend. Wir haben entsprechende Sicherheitsmaßnahmen getroffen, in unseren physischen Einrichtungen zum Schutz vor Verlust, Missbrauch oder Änderung von Informationen, die wir von Ihnen auf unserer Website erfassten schützen.

10.Wenn Sie der Meinung haben, dass diese Website ihrer erklärten Politik nicht verfolgen, können Sie mit uns unter der oben genannten Adressen zu kontaktieren.

Haus | Partner | Shop | Unterstützung | Nutzungsbedingungen | Kontaktieren Sie uns | Privacy Policy | Websiteübersicht

Urheberrecht © 2003-2017 Security Stronghold. Alle Rechte vorbehalten. Der gesamte Inhalt dieser Website ist geschützt und gehört zum Security Stronghold LLC.

Security Stronghold security made easy

Privacy Policy

This is the web site of Security Stronghold Company.

Our postal address is:

Security Stronghold Company
69-16/1 28 Army Street
Astrakhan, Russian Federation, 414056

We can be reached via e-mail at manager@securitystronghold.com

The following items indicate Privacy Policy of Security Stronghold company:

1. For each visitor of our Web site, our Web server automatically recognizes only the visitors's IP address, but not the e-mail address. We aggregate information about which pages visitors access but we do not store information which may identify each particular visitor.

2. We collect the e-mail addresses of those who post messages to our support HelpDesk as well as the information volunteered by the consumer, such as survey information and/or site registrations.

3. The information we collect is used to notify consumers about updates to our Web site.

4. With respect to cookies: We use cookies track non user-specific statistical information about web site visits.

5. If you do not want to receive e-mail from us in the future, please let us know by sending us e-mail at the above address or click on Unsubscribe link at the end of the newsletter email.

6. With respect to Ad Servers: We do not partner with or have special relationships with any ad server companies.

7. From time to time, we may use customer information for new, unanticipated uses not previously disclosed in our privacy notice. If our information practices change at some time in the future we will post the policy changes to our Web site to notify you of these changes and we will use for these new purposes only data collected from the time of the policy change forward. If you are concerned about how your information is used, you should check back at our Web site periodically. Customers may prevent their information from being used for purposes other than those for which it was originally collected by e-mailing us at the above address.

8. Upon request we provide site visitors with access to unique identifier information (e.g., customer number or password) that we maintain about them, transaction information (e.g., dates on which customers made purchases, amounts and types of purchases) that we maintain about them, communications that the consumer/visitor has directed to our site (e.g., e-mails, customer inquiries), contact information (e.g., name, address, phone number) that we maintain about them, a description of information that we maintain about them. Consumers can access this information by e-mailing us at the above address. Consumers can have this information corrected by sending us e-mail at the above address.

9. With respect to security: When we transfer and receive certain types of sensitive information such as financial or health information, we redirect visitors to a secure server and the browser warns user of this fact appropriately, We have appropriate security measures in place in our physical facilities to protect against the loss, misuse or alteration of information that we have collected from you at our site.

10. If you feel that this site is not following its stated information policy, you may contact us at the above addresses.

Home | Partners | Shop | Support | Terms of use | Contact Us | Privacy Policy | Sitemap

Copyright © 2017 Security Stronghold. All Rights Reserved. All content on this website is protected and belongs to Security Stronghold LLC.