Security Stronghold security made easy

Active Defense

Produkte

Stronghold AntiMalware

Stronghold AntiMalware

True Sword ist ein Programm, das speziell entwickelt wurde um Computer vor schädlichen Programmen, die stehlen persönliche Informationen können, zu schützen. Diese Programme involvieren Trojanern, Spyware, Adware, Trackware, Dialer, Keylogger und andere Viren. Stronghold AntiMalware scannt Ihre Festplatte, Registry und alle Prozesse, und auch entfernt es die gefundene schädliche Software. Es entfernt auch Virus-BHOs und Verfolgungscookies.

Standard-Antiviren-Software schützt nicht vor Spyware und andere Programme, die Ihr Surfen im Internet verfolgen. Trotzdem können Spyware und Adware in Ihrem System durchsickern. Und das ist der Moment für Stronghold AntiMalware. Sie können mehr lernen, wenn Sie die Eigenschaften des Programms überfliegen werden.

Probieren jetzt! Sofortigen Zugriff
Stronghold Antivirus

Stronghold Antivirus (beta)

Stronghold Antivirus ist ein Antivirus und Antispyware Software, die den überlegenen Echtzeit-proaktiven Schutz (bei Zugriff) und den Schutz auf Abruf für Ihren Computer im Haus und Büro bieten. Stronghold Antivirus identifiziert und eliminiert mehr als 500.000 bekannten Viren, Spyware, Adware, Trojanern, Rootkits und anderen Bedrohungen mit Hilfe der regelmäßig aktualisierten Datenbank für schädliche Objekte. Außerdem identifiziert und entfernt es noch unbekannten Bedrohungen mit Hilfe von aktivem Schutz bei Zugriff.

Dank der leichten, handlichen und angenehmen Schnittstelle ist Stronghold Antivirus ideal für unerfahrene Anwender sowie für die Fachleute. Sie werden wird durch die Macht seiner zusätzlichen Funktionen amüsieren sein. Stronghold Antivirus ist mächtig und dennoch einfach, und es wird keine signifikanten Systemressourcen von Ihrem Computer verbrauchen. Sie können jeden gewünschte Scan-Bereich einrichten, sowohl der Schutz bei Zugriff als auch Schutz auf Abruf anpassen. Es gibt auch die Möglichkeit, die unterschiedliche Einstellungen zu ändern, die Programme in die weißen und schwarzen Listen zu hinzufügen und diese Liste zu verwalten. Wählen Sie Stronghold Antivirus um Ihren Computer vor allen modernen Online-und Offline Bedrohungen zu schützen. Lassen Sie unsere Fachleute sich um Ihren PC kümmern, während Sie ohne Probleme und Viren arbeiten oder unterhalten.

Probieren jetzt! Sofortigen Zugriff
Registry Cleaner

Registry Cleaner

Registry Cleaner ist eine handliche, einfache, schnelle und moderne Methode um die Computerleistung durch das Scanning und durch die Reparatur der System-Registry auf 21 verschiedenen Ebenen zu erhöhen.

Sie können diese sichere und zuverlässige Methode aus nutzen um diverse Registry-Probleme wie falsche Pfade, ungültige Verknüpfungen, fehlerhafte und veraltete Daten zu suchen und zu löschen. Registry- Scanning ist vollständig anpassbar und Sie können die alle Änderungen wieder zurückholen.

Machen Sie Ihr System stabil, schnell und fehlerfrei mit Registry Cleaner jetzt!

Probieren jetzt! Sofortigen Zugriff
Removal Tools

Removal Tools

Hier können Sie verschiedene Werkzeuge finden, die zu entfernen bestimmte Arten von Viren, Spyware, Adware und andere Arten von Malware geschaffen wurden. Sondern kann jedes Werkzeug mit einer Vielzahl von Problemen behandeln.

Haus | Partner | Shop | Unterstützung | Nutzungsbedingungen | Kontaktieren Sie uns | Privacy Policy | Websiteübersicht

Urheberrecht © 2003-2017 Security Stronghold. Alle Rechte vorbehalten. Der gesamte Inhalt dieser Website ist geschützt und gehört zum Security Stronghold LLC.

Security Stronghold security made easy

Active Defense

Products

Stronghold AntiMalware box

Stronghold AntiMalware

Stronghold AntiMalware is a program, developed specially to protect your computer against malicious programs that can do harm to your computer or steal personal information. These programs include trojans, spyware, adware, trackware, dialers, keyloggers, adware browser extensions and other viruses. Stronghold AntiMalware scans your hard disks, registry and processes and removes all malicious software found. It also removes malicious BHOs and tracking cookies.

Standard anti-virus software doesn't protect against spyware and other programs that track your internet browsing. Spyware and adware can still take root in your system. This is where Stronghold AntiMalware comes in, look at the feature to find out more.

Try Now! Instant Access


Stronghold Antivirus

Stronghold Antivirus (beta)

Stronghold Antivirus is an antivirus and antispyware software that provides both superior real-time pro-active (on-access) and on-demand protection for your home and office computer. Stronghold Antivirus identifies and eliminates more than 3.500.000 known viruses, spyware, adware, trojans, rootkits and other threats with help of regularly updated database of malicious footprints. It also identifies and removes even unknown threats with help of active on-access shield protection

Thanks to easy, handy and eye-pleasing interface Stronghold Antivirus is great for novice users, and professionals will be amused by the power of its additional features. Being powerful it is still very lightweight and will not consume any noticeable system resources of your computer. You can set up any scan area you want, customize both on-demand and on-access protection modules, schedule scanning with separate settings, add programs to white and black lists and manage them, and more. Choose Stronghold Antivirus to protect your computer from all modern online and offline threats and let our professionals care your PC while you are working or entertaining without problems and infections.

Try Now! Instant Access


Registry Cleaner

Registry Cleaner

Registry Cleaner is a handy, easy, fast and up-to-date way to increase your computer's performance by scanning and fixing the system registry on 21 different levels.

Meet this safe and reliable way to search and delete various registry problems like wrong paths, invalid shortcuts, erroneous and obsolete data. Registry scanning is fully customizable and all changes can be reverted back.

Make your system stable, fast, and error-free with Registry Cleaner now!

Try Now! Instant Access


Removal Tools

Removal Tools

Here you will find different tools to remove particular types of viruses, spyware, adware or other types of pests from your computer. Each tool was created to deal with a specific type of problem, but can deal with a broad range of related problems as well.

Home | Partners | Shop | Support | Terms of use | Contact Us | Privacy Policy | Sitemap

Copyright © 2017 Security Stronghold. All Rights Reserved. All content on this website is protected and belongs to Security Stronghold LLC.