Security Stronghold security made easy

Support

!Sehr geehrte Kunden, die Unterstützung ist völlig kostenlos für alle registrierten Nutzer unserer Produkte (Removal Tool, True Sword, Stronghold Antivirus, etc.). Wenn Sie ein kostenloses Benutzerkonto, zu verlangen, sind eine Remote-Verbindung Techniker besuchen Sie dieses Kapitel.


Wenn Sie Fragen oder Probleme mit unserer Software oder Ihren Computer haben, dann können Sie hier die Hilfe erhalten. Wir bieten die Vollzeit-Unterstützung für registrierte und nicht registrierte Anwender. Allerdings haben registrierte Anwender Priorität zur Unterstützung.

Vor dem Senden einer Support-Anfrage, lesen Sie bitte diese häufig gestellte Fragen und Antworten. Die meisten Ihrer möglichen Fragen sind bereits hier beantwortet. Bitte, senden Sie eine Anfrage an technischen Support, nur wenn Sie eine Antwort in der FAQ auf dieser Seite nicht finden. Die Support-Anfrage, auf die es hier die Antworte gibt, wird zu der verzögerten Ansprechzeit führen!


Häufig gestellte Fragen

Antworten auf die häufigsten Fragen

Wie man per Telefon bestellen kann?
Wie man per Fax bestellen kann?
Wie man sich anmeldet?
Ich kann Anti-Spyware-Datenbank über das Internet nicht aktualisieren. Wie kann man das Update beheben?


Online HelpDesk

Falls Sie oben die Antwort auf Ihre bestimmte Frage nicht sehen, dann anfragen Sie unser Online HelpDesk. Anfragen an den HelpDesk sind in der Regel innerhalb von 3-12 Stunden betrachtet in Abhängigkeit von dem Wochentag, Tageszeit und Ihre Zeitzone.

Es ist wichtig: Beachten Sie, bitte, dass Sie die Antworten von Zeit zu Zeit überprüfen sollen. Die gesamte Kommunikation mit unserem Support-Team ist nur über unseren Online-HelpDesk durchgeführt. Wir verwenden keine E-Mail für die Unterstützung unserer Kunden, weil E-Mail nicht zuverlässig Medium für zeitkritische Kommunikation ist.

Unterstützung Anfrage Senden

Alle bestehenden Support-Anfrage:

Tracking ID:

Haben Sie Trecking ID vergessen?


Professionelle Remoteunterstützung

Wenn Sie wollen, dass unsere Fachleute das Problem mit Ihrem Computer entfernt lösen oder Ihnen bei der Installation oder Konfiguration unserer Produkte helfen, versuchen unsere professionellen kostenpflichtigen Dienste:


Fern-Installation und Konfiguration

Während der Remote-Support-Sitzung wird unser Profi sich in Ihrem Computer anmelden (nur Internet-Verbindung und Ihre Anwesenheit vor dem Computer sind erforderlich) bis zu drei unserer Produkte auf einem Computer installieren und nach Ihren Wünschen konfigurieren.

Preis: $30 pro Sitzung

Jetzt bestellen


Problemlösung per Fern-Zugriff

Während der Remote-Support-Sitzung wird unser Profi sich in Ihrem Computer anmelden (nur Internet-Verbindung und Ihre Anwesenheit vor dem Computer sind erforderlich), Ursache des Problems mit Viren, Spyware, Adware, Pop-ups, Drucker-Spooler, Allgemeiner Hostprozess und anderen Windows-Komponenten diagnostizieren und mit unseren eigenen Technologien lösen.

Preis: $50 pro Sitzung

Jetzt bestellen


Remoteunterstützung AGB

  1. Die Länge der Support-Sitzung kann eine Stunde nicht überschreiten. Wenn Sie ein schweres Problem haben, das mehr als eine Stunde braucht, um ihn zu lösen, wird unser Support-Team Ihnen empfehlen, zusätzliche Support-Sitzungen zu erwerben.
  2. Obwohl unsere Spezialisten genügend Wissen haben, wie man 99% der Probleme der Anwender lösen kann, geben wir keine Garantie, dass Ihr spezielles Problem während der Support-Sitzung gelöst wird. Sie zahlen für die Zeit von unseren Spezialisten, aber nicht für die Lösung des Problems. Auszahlungen für die Remote-Unterstützung sind nicht erstattungsfähig.
  3. Nachdem Sie Ihre Zeit mit unserem Support-Team synchronisieren, folgen Sie die weitere Anweisungen, um Support-Sitzung zu starten.
Haus | Partner | Shop | Unterstützung | Nutzungsbedingungen | Kontaktieren Sie uns | Privacy Policy | Websiteübersicht

Urheberrecht © 2003-2017 Security Stronghold. Alle Rechte vorbehalten. Der gesamte Inhalt dieser Website ist geschützt und gehört zum Security Stronghold LLC.

Support

!Dear Customers, Helpdesk support and Remote Assistance are FREE for all registered users of any of our products (Removal Tool, Printer Spooler Fix Wizard, True Sword, Stronghold Antivirus etc.). Just click green Submit Support Ticket button. If you are a trial or free user and want Remote Assistance, please, visit this section.


If you have any questions or problems with our software or your computer, you are in the right place! We provide full-time support for both registered and unregistered users. However, registered users have priority in support.

Before submitting support ticket, please look through these common questions and answers. Most of your possible questions are already answered here. Please submit support ticket only if didn't find an answer within frequently asked questions on this page. Submitting questions that already have answers here will result in delayed response time!


Frequently Asked Questions

Answers to most common questions

How to order by phone?
How to order by fax?
How to register?
I can't update anti spyware database via the Internet. How to fix updating?


Online HelpDesk

If you don't see your particular question answered above, submit support ticket into our Online HelpDesk. Support tickets are usually reviewed and answered in 3 – 12 hours, depending on the day of the week, time of the day and your time zone.

Important: Please note that you should check for replies to support tickets you submitted here from time to time. All communication with our support team is performed via our Online HelpDesk only. We do not use email for supporting our customers as email is not reliable medium for time-critical communication.

Submit Support Ticket

View existing ticket:

Tracking ID:

Forgot tracking ID?


Professional Remote Assistance

If you want our professionals to solve the problem with your computer remotely or help you with installation or configuring of our products, try our professional fee-based services:


Remote Installation & Configuration

During remote support session our professional will log into your computer (only Internet connection and your presence in front of the computer needed), install up to three our products on one computer and configure them according to your requirements.

Cost: $30/session

Order now


Remote Problem Solving

During remote support session our professional will log into your computer (only Internet connection and your presence in front of the computer needed), diagnose the source of your problem with Viruses, Spyware, Adware, Pop ups, Printer Spooler, Generic Host Process and other Windows components and resolve them using our proprietary technologies.

Cost: $50/session

Order now


Remote Assistance Terms and Conditions

  1. The length of support session can't exceed one hour. If you have severe problem that needs more than one hour to resolve, our support team will recommend you to purchase additional support sessions.
  2. While our specialists have enough knowledge to resolve 99% of problems users face with, we do not give guarantee that your particular problem will be solved during the support session. You pay for the time of our specialists, not for the solution of the problem. Payments for remote assistance are non-refundable.
  3. After paying for the remote assistance you will receive your order receipt with additional instructions. Per those instructions you should open support ticket at our HelpDesk and tell our support representative the most suitable for you time of remote session. Once you synchronize your time with our support team, follow their instructions to start support session.
Home | Partners | Shop | Support | Terms of use | Contact Us | Privacy Policy | Sitemap

Copyright © 2014 Security Stronghold. All Rights Reserved.